© Volksbank Forchheim

Volksbank Forchheim: 2.000 EUR Spende für Theaterprojekt „Herzwerker“

Bei einem Theaterprojekt der Adalbert-Stifter-Mittelschule und der Georg-Hartmann-Realschule drehte sich alles um die „Herzwerker“ – Menschen in sozialen Berufen. Unterstützt wurden die beiden Forchheimer Schulen dabei mit jeweils 1.000 Euro von der Volksbank Forchheim, ohne die die Umsetzung so nicht möglich gewesen wäre.

Projekt überzeugte sofort die Volksbank Forchheim

Heinrich Kredel, Filialleiter der Hauptstelle der Volksbank Forchheim (im Bild links), und die stellvertretende Filialleiterin Janina Thomas (rechts) betonten bei der Übergabe der Schecks an Dr. Cordula Haderlein, Schulleiterin der Adalbert-Stifter-Schule, und Jürgen Kretschmann, Schulleiter der Realschule Forchheim: „Uns hat das Projekt sofort überzeugt. Umso mehr freut es uns, dass wir mit unserer finanziellen Unterstützung zur erfolgreichen Umsetzung von ,Herzwerker‘ einen Teil beitragen konnten.“

 



 



Anzeige