© TVO / Symbolbild

Vorfahrt in Coburg missachtet: Kollision zweier Pkw!

Zu einem Zusammenstoß beim Abbiegen kam es am Montagmittag (11. November) auf der Neustadter Straße in Coburg. Ein 56-Jähriger missachtete hierbei die Vorfahrt eines weiteren Verkehrsteilnehmers, woraufhin beide Fahrzeuge miteinander kollidierten.

56-Jähriger übersieht Fahrzeug

Gegen 13:30 Uhr befuhr der 56-Jährige die Neustadter Straße mit seinem VW Caddy stadteinwärts. Zeitgleich fuhr der 24-Jährige mit seinem Ford Focus auf derselben Straße stadtauswärts. Auf der Höhe eines Autohauses bog der 56-Jährige links ab und übersah hierbei den entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten 24-Jährigen. Dort kam es schließlich zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Laut Angaben der Polizei beläuft sich der Schaden auf etwa 15.000 Euro.



Anzeige