Weismain (Lkr. Lichtenfels): Frauenleiche auf Wiese gefunden

Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Montagnachmittag (18. Januar) mitteilte, wurde am Sonntagmorgen (17. Januar) auf einer Wiese bei Weismain (Landkreis Lichtenfels) der Leichnam einer weiblichen Person aufgefunden.

Reanimation bleibt erfolgslos

Über die Integrierte Leitstelle in Coburg erhielt die Polizei am gestrigen Morgen die Mitteilung über eine leblose Frau auf einer Wiese an der Baiersdorfer Straße. Eine Reanimation durch die Rettungskräfte war vergeblich, sodass der eingesetzte Notarzt nur noch den Tod der 65-Jährigen feststellen konnte.

Keine Fremdeinwirkung

Offenbar befand sich die 65 Jahre alte Frau aus Weismain in der Nacht zuvor zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Nach der rechtsmedizinischen Untersuchung steht inzwischen fest, dass die Frau an einer inneren, medizinischen Ursache verstarb. Eine Fremdeinwirkung wird von Seiten der Kripo Coburg ausgeschlossen.



Anzeige