Weismain: Testspiel 1. FC Nürnberg gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth

In nicht mal mehr einer halben Stunde brennt die Luft im Waldstadion Weismain. Dann nämlich wird das Testspiel des 1. FC Nürnberg gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth angepfiffen. Schon in der vergangenen Woche war der Club in Oberfranken zu Gast – beim FC Lichtenfels kamen die Nürnberger zu einem lockeren 12:0-Sieg. Die Altstädter wollen es dem FCN nicht ganz so leicht machen. Und vielleicht sind dafür ja besonders die letzten fünf Spielminuten entscheidend. Dann nämlich wird Martin Rosnizek eingewechselt. Der 26-jährige Oberpfälzer hat sich seinen Einsatz bei Ebay ersteigert – sage und schreibe 1.710 Euro blättert der gute Mann hin, um gegen seine Idole zu kicken. Wie er und die SpVgg Oberfranken Bayreuth sich geschlagen haben – das sehen Sie morgen hier bei uns in Oberfranken Aktuell.

 


 

 



Anzeige