Weißenstadt: Schlägerei in Diskothek

Eine Schlägerei in Weißenstadt hat am Sonntagmorgen die Polizei auf Trab gehalten. Gegen03.45 Uhr kam es in der Bayreuther Straße bei einer Discothek zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Angeblich wurde zunächst eine 23-jährige Frau aus Marktredwitz geschlagen. Als ihr 27-jähriger Freund aus Wunsiedel dazwischen gehen wollte, sei er zu Boden geschlagen und dort von mehreren Personen getreten worden. Außerdem meldete sich eine 26-jährige Geschädigte aus Wunsiedel, die ebenfalls gestürzt und getreten worden sei. Als Tatverdächtige kommen mehrere Personen aus Selb in Frage, deren Personalien festgestellt wurden. Ein 27-Jähriger musste ins Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt waren wohl fast 10 Personen an der Auseinandersetzung in irgendeiner Form beteiligt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wunsiedel zu melden.

 



 



Anzeige