© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Weitramsdorf: Gestohlener Traktor wieder aufgefunden

Der in der Nacht zum Mittwoch (21. November) in Weitramsdorf (Landkreis Coburg) entwendete Traktor wurde im Verlauf des Mittwochs in einem nahegelegenen Waldstück verlassen aufgefunden. Diese teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

Traktor im Wald festgefahren

Wie wir berichteten, stahlen Unbekannte den Traktor vom Hersteller „John Deere“ aus einer Halle in der Bergstraße in Weitramsdorf und flüchteten. Am Mittwochnachmittag entdeckten Zeugen das verlassene Zugfahrzeug in einem Waldstück zwischen Weitramsdorf und Weidach. Die Täter ließen das Fahrzeug dort zurück, nachdem sie es offensichtlich im Waldboden festgefahren hatten. Der Traktor wurde dabei leicht beschädigt.

Kripo sucht Zeugen

Die Kripo stellte das Fahrzeug sicher und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder den festgefahrenen Traktor ebenfalls im Wald zwischen Weitramsdorf und Weidach bemerkt haben. Hinweise nimmt die Kripo Coburg unter der Rufnummer 09561  / 645-0 entgegen.



Anzeige