Wunsiedel: Grauer Renault Kangoo gestohlen

In der Kirchweihnacht haben bislang unbekannte Diebe einen grauen Renault Kangoo aus dem Hofraum eines Einfamilienhauses gestohlen. An dem Wagen waren die Kennzeichen „WUN-L 197“ angebracht. Die Kripo Hof übernimmt die Ermittlungen und sucht nun Zeugen.

Freitagnacht hatte der Besitzer den Wagen, gegen 17 Uhr, vor seinem Wohnanwesen in der Straße „Hildenbach“ geparkt. Am nächsten Tag gegen 9 Uhr bemerkte er, dass sein Renault verschwunden war. Er bat die Wunsiedler Polizei um Hilfe. Das zehn Jahre alte Auto hat einen geschätzten Wert von 1500 Euro.

Die Kriminalpolizei Hof ermittelt nun wegen Diebstahls und bittet um Mithilfe:

  • Wer hat die in der Zeit von Freitag, 17 Uhr, bis Samstag, gegen 9  Uhr, Wahrnehmungen im Bereich der Straße „Hildenbach“ gemacht?
  • Wem sind verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer hat den grauen Renault Kangoo KC mit den Kennzeichen „WUN-L197“ nach Samstagmorgen noch gesehen?
  • Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl stehen könnten?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 



 



Anzeige