Fr., 25.10.2013 , 14:50 Uhr

Coburg: Mann belästigt Kinder im Schwimmbad - Zeugen gesucht!

Im Hallenbad in der Rosenauer Straße traf sich am Mittwochnachmittag (23. Oktober 2013) eine Gruppe Pfadfinder zum Schwimmen. Dabei wurden einige Kinder von einem Mann belästigt. Er tauchte die Kinder unter Wasser und kniff ihnen in den Po. Einem Mädchen zog er außerdem so am stark am Bikini, dass diese dadurch Rötungen am Brustkorb davontrug.

Der Mann war circa 55 Jahre alt, 175 cm groß, hat eine dicke/kräftige Statur, starke Körperbehaarung an Bauch und Brust sowie einen grau-blonden Volbart. Das Motiv für sein Verhalten ist noch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Coburg bittet um Hinweise und sucht Zeugen, die etwas beobachten konnten.

 


 

 

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 AfD trifft in Eggolsheim auf Widerstand: Gegendemonstranten begleiten den Bezirksparteitag Der Bezirksparteitag der AfD in Eggolsheim wurde von zahlreichen Gegendemonstranten begleitet. Rund 1.000 Menschen beteiligten sich an einem Demonstrationszug durch den Ort, wie die Polizei mitteilte. 21.12.2025 14-Jährige attackiert zwei Mitschülerinnen mit Messer in Speichersdorf Ein Streit unter deutschen Schülerinnen endete am Freitag in Speichersdorf blutig: Eine 14-Jährige griff auf dem Heimweg von der Schule zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren mit einem Küchenmesser an. 21.12.2025 46-Jähriger scheitert mit Falschgeld in Bamberger Bank Ein 46-jähriger Syrer versuchte am Freitagnachmittag (19. Dezember) gefälschtes Geld im Wert von 1.000 Euro bei einer Bank am Schönleinsplatz in Bamberg einzuzahlen. Ein aufmerksamer Bankmitarbeiter bemerkte die Fälschung und verständigte die Polizei. 21.12.2025 Disko-Eklat in Burgkunstadt: Gast greift Sicherheitsmann mit Bierflasche an In einer Diskothek in Burgkunstadt kam es am Samstagabend zu einem handfesten Zwischenfall. Ein 26-jähriger Afghane, der bereits ein Hausverbot für das Lokal erhalten hatte, weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderung, die Diskothek zu verlassen.