So, 03.02.2013 , 13:33 Uhr

Erster Sieg für die VSG Coburg/Grub im neuen Jahr

Die Zahl 13 ist offiziell keine Unglückszahl mehr in Coburg:

Gegen die TGM Mainz-Gonsenhausen schafft der Tabellenführer der 2. Volleyball-Bundesliga Süd den ersten Sieg im neuen Jahr.

3:1 heißt es am Ende einer kämpferischen Partie, bei der die Gruber oft genug ihre liebe Mühe mit den Defensivexperten aus Gonsenheim hatten.

Aber die VSG gab nie auf und suchte vor allem über „Hammerhansi“ Hans-Peter Nürnberger den Abschluss. Trotz vieler unnötiger Fehler ging die Rechnung auf und der Sieg damit voll in Ordnung.

bundesliga nürnberger tgm mainz-gonsenheim volleyball vsg coburg/grub
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2023 Fußball Bundesliga: Hofer DFB-Pokalsieger Sanoussy Ba wechselt von RB Leipzig ins Ausland Der Hofer Nachwuchs-Fußballer Sanoussy Ba wechselt zur neuen Saison ins Ausland. Das gab sein bisheriger Verein RB Leipzig am Dienstag (13. Juni) bekannt. Der Bundesligist verleiht das Nachwuchstalent für eine Saison nach Österreich. 03.05.2024 Fünf Verletzte, darunter vier Kinder: Pkw-Fahrerin (82) übersieht Linienbus in Debring Am späten Freitagnachmittag ereignete sich am Ortsausgang von Debring (Landkreis Bamberg) ein Verkehrsunfall, bei dem unter anderen ein Linienbus beteiligt war. In dem Bus saßen Kinder und junge Erwachsene. Laut Polizei wurden vier Kinder und die beteiligte Autofahrerin verletzt. 03.05.2024 Technischer Defekt an einer Bügelmaschine: Circa 200.000 Euro Schaden nach Feuer in Dietendorf Ein hoher Schaden entstand am Donnerstag bei einem Brand in einem Zwei-Familien-Haus in Dietendorf, einem Ortsteil von Burgebrach (Landkreis Bamberg). Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers nicht in dem Anwesen. 03.05.2024 Fußball Regionalliga Bayern: SpVgg Bayreuth und Geschäftsführer Schmalfuß gehen getrennte Wege Nach der aktuellen Saison ist Schluss! Jörg Schmalfuß, Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth, wird seinen auslaufenden Vertrag bei der "Oldschdod" nicht verlängern. Diese Personalie teilte der Verein am Freitagnachmittag mit.