Di., 30.10.2012 , 13:31 Uhr

Fernsehgeräte aus LKW bei Münchberg entwendet

Fernsehgeräte im Wert von über 10000 Euro entwendeten bislang Unbekannte in der Nacht zum Dienstag. Sie öffneten auf dem Münchberger Autohof einen Lastwagen und verschwanden mit ihrer Beute unerkannt.   


 

Der Sattelzug einer oberfränkischen Spedition war auf dem Parkplatz am Autohof Münchberg abgestellt. Die bislang unbekannten Diebe verschafften sich über eine aufgeschlitzte Plane Gewissheit über die Ladung und brachen dann den Sattelauflieger auf. Von der Ladefläche entnahmen die Unbekannten 20 Fernsehgeräte und entkamen im Schutz der Dunkelheit. Zum Abtransport müssen die Diebe einen Transporter oder einen Kleinlastwagen benutzt haben.

Die Kriminalpolizei Hof hat zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mitfahndung:

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hof unter der Tel.-Nr. 09281/7040 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Springmesser, Schlagring, Butterflymesser: Grenzpolizei Selb stoppt Waffenbesitzer Drei waffenrechtliche Verstöße innerhalb eines Tages beschäftigten am Freitag (19. Dezember) die Grenzpolizei Selb. Die Vorfälle ereigneten sich bei Kontrollen im Raum Selb sowie auf der A 93. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit. 20.12.2025 6.000 qm Lager- und Produktionsfläche in Top-Lage – jetzt anmieten!