Fr., 11.04.2025 , 09:46 Uhr

Stadt Hof

Fußball: Regionalliga-Absteiger FFC Hof stellt neuen Trainer vor

Ralf Bröcker wird der neue Mann an der Seitenlinie

Der Frauen-Fußball-Drittligist FFC Hof hat am Donnerstagabend (10. April) auf einer Pressekonferenz Ralf Bröcker als Trainer für die nächste Saison vorgestellt. Wenige Tage nach der Niederlage gegen den SV Hegnach und dem damit besiegelten Abstieg aus der Regionalliga Süd stellt man damit die Weichen auf Zukunft.

Siegfried Penka räumt den Trainerposten beim FFC Hof

Bröcker wird ab kommender Saison die erste Mannschaft des FFC Hof übernehmen, während der aktuelle Trainer Siegfried Penka sich in Zukunft wieder verstärkt auf seine Position als 1. Vorstand konzentrieren wird. In einem öffentlichen Statement bezeichnete der Regionalligist Bröcker als „klaren Wunschkandidat“.

 

 

FFC Hof fußball Hegnach Ralf Bröcker Regionalliga Süd Siegfried Penka

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2025 Hoher Besuch auf der Grünen Au: VFL Wolfsburg und Bayer Leverkusen tragen Testspiel in Hof aus! In Hof kommt es am Freitag zum Duell zweier Giganten des deutschen Frauenfußballs. Der zweifache Champions-League-Sieger VFL Wolfsburg misst sich auf der Grünen Au mit dem Bundesligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen. 15.07.2025 TVO-Transferticker: Neudrossenfelds Fardin Rabet wechselt nach Zypern - "Ein herber Verlust" Alle aktuellen Transfernews aus Oberfranken auf einen Blick! 20.03.2025 Sporttotal meldet Insolvenz an: Bleiben bei oberfränkischen Fußballfans die Bildschirme schwarz? Der Streamingdienst Sporttotal überträgt seit Jahren zahlreiche Spiele des deutschen Amateurfußballs, so auch aus der Regionalliga Bayern und der Bayernliga Nord. In einer Pressemitteilung aus der vergangenen Woche informierte der Anbieter nun allerdings darüber, dass man beim zuständigen Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt hat. 04.03.2025 Kampf ums Überleben: SpVgg Bayern Hof setzt auf den Klassenerhalt in der Bayernliga! Die Hofer Bayern stehen nach einer turbulenten Phase voller Unsicherheiten und finanzieller Herausforderungen mit einem neuen Kampfgeist da. Vor rund vier Wochen musste der Verein die dramatische Nachricht von der drohenden Insolvenz überbringen.