Mi, 10.11.2021 , 14:56 Uhr

Stadt Hof

Hof: BVMW Unternehmerinnen Award 2021 für Oberfranken ist verliehen

Drei Frauen dürfen sich über Auszeichnung freuen

Bereits zum zweiten Mal wurde in der Hofer Bürgergesellschaft der BVMW Unternehmerinnen Award 2021 für Oberfranken verliehen. Dieses Jahr dürfen sich drei Frauen über eine Auszeichnung freuen.

Das sind die Preisträgerinnen

Die Preise werden vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V., kurz BVMW vergeben. Geehrt werden erfolgreiche Unternehmerfrauen, die gleichzeitig Menschen in der Region zur Gründung einer eigenen Selbstständigkeit ermutigen. Insgesamt gingen 64 Bewerbungen ein. Die Gewinnerin der „Unternehmerin des Jahres“ ist Sabine König von Visit Public Health GmbH & Co.KG in Bamberg. In der Kategorie „Start-up-Unternehmerin des Jahres“ darf sich Barbara Bazalinska von der AK Europa GmbH aus Bayreuth über den Preis freuen. Der „Herzenspreis – die Frau im Unternehmen“ geht in diesem Jahr an Gisela Meinel-Hansen von der Familienbrauerei Georg Meinel in Hof.

Gewinnerinnen stehen stellvertretend für weibliche Führungskräfte in der Region 

Diese Damen stehen stellvertretend für die weiblichen Führungskräfte in der Region. Sie sind in dieser dynamischen Zeit mit Mut, Ausdauer und Verantwortung durch die vergangenen Monate gegangen, heißt es in der Begründung der Jury.

Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V BVMW Unternehmerinnen Award 2021 Hof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 18.04.2024 Darf's ein bisschen mehr sein?: Kosten einer Eheschließung in Bamberg am höchsten! Bund der Steuerzahler in Bayern listet Gebühren in den kreisfreien Städten im Freistaat auf 18.04.2024 Zollamt Hof-Marktredwitz: 3.800 gefälschte Markenklamotten sichergestellt Zollbeamten aus Oberfranken gelang es zahlreiche gefälschte Markenkleidungsstücke aus dem Verkehr zu ziehen. Die Waren, die aus der Türkei stammten, waren für Polen und die Niederlande bestimmt.