Di., 11.05.2021 , 13:00 Uhr

Landkreis Bamberg: 14-Jähriger wird vermisst

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Die Polizeiinspektion Bamberg-Land sucht per Öffentlichkeitsfahndung seit dem heutigen Dienstag (11. Mai) nach dem 14-jährigen Murat Lavontain. Wie die Polizei mitteilte, entfernte sich der Jugendliche bereits am 31. März aus einem Jugendheim im Landkreis Bamberg. In der Folgezeit meldete sich der 14-Jährige zunächst bei Bekannten und Verwandten und ließ wissen, dass es ihm gut geht. Möglicherweise kam er zeitweise bei Freunden oder Bekannten unter. Der Gesuchte könnte sich im Bereich Bayreuth, Nürnberg oder Weiden aufhalten.

14-Jähriger könnte sich in den Regionen Bayreuth, Nürnberg oder Weiden aufhalten

Der Gesuchte könnte sich in den Bereichen Bayreuth, Nürnberg oder Weiden aufhalten. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten laut Polizei nicht zum Auffinden des Jugendlichen. Die Polizeiinspektion Bamberg-Land sucht deshalb mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach ihm.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

 

Hinweise auf den Aufenthaltsort des 14-Jährigen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951 / 9129 – 310 oder der Notrufnummer 110  entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2025 Bamberg: Zeugensuche nach Schlägerei zwischen größerer Personengruppe Die Polizei Bamberg sucht Zeugen zu einer Schlägerei, die sich am Freitag (5. Dezember) ereignet hat. Gegen 19 Uhr waren drei Jugendliche im Alter von 18 bis 19 Jahren unterhalb der Kettenbrücke zu Fuß unterwegs, als sich ihnen nach ihren Angaben etwa drei bis fünf bislang unbekannte Personen näherten und die Gruppe unvermittelt angriffen. 05.12.2025 Cybercrimestelle Bamberg: Gefälschte Promi-Werbung bringt Opfer um ihr Geld Mutmaßliche Cyberkriminelle sollen in Deutschland mindestens 120 Anleger um mehr als 1,3 Millionen Euro gebracht haben. Dabei sollen sie Werbung mit Prominenten und Politikern für ein Finanzprodukt gemacht haben. Doch statt großer Gewinne, gab es für die Betrugsopfer nur Verluste. 05.12.2025 Heiligenstadt: Dreiste Betrüger geben sich als Handwerker aus Am Mittwochabend, (03. Dezember) wurde ein Ehepaar in Heiligenstadt (Landkreis Bamberg) Opfer von dreisten Betrügern, die sich als Heizungsmonteure ausgaben. Das Paar hatte aufgrund einer defekten Heizung einen Handwerkerdienst verständigt. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken