Do, 09.02.2017 , 14:16 Uhr

Kloster Banz: Bayern Digital fördert oberfränkische Unternehmen

Förderbescheide übergeben

(Business-TV)

Der Freistaat Bayern und die oberfränkischen Kammern unterstützen mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung. Auf Kloster Banz im Landkreis Lichtenfels wurden hierfür nun die Förderbescheide an die Beteiligten übergeben. Vor Ort war Franz Josef Pschierer, Staatssekretär im Bayerischen Wirtschaftsministerium.

Bayern Digital Digitalisierung Förderung HWK IHK Kloster Banz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2023 03:36 Min Resolution verabschiedet: IHK zu Coburg fordert Umdenken zum Verkehr in Innenstädten Zusätzliche Belastung für Innenstadt soll verhindert werden 17.04.2024 03:27 Min Kampagnenstart in Kasendorf: Wirtschaftskammern erhöhen Druck auf die Politik "Wirtschaft@Politik" - so der Name der Kampagne 02.02.2024 00:38 Min Kloster Banz: Neujahrsempfang der Baur-Gruppe Neujahrsempfang in Krisenzeiten: Baur-Gruppe möchte sich für bessere Zeiten gut aufstellen 25.01.2024 03:55 Min Zukunftspreis 2023: Adlerhaus GmbH arbeitet nahezu papierlos Digitalisierung wird im Handwerk eine immer größere Rolle spielen. Das hat die Firma Adlerhaus in Nordhalben schon seit Jahren erkannt und ist auf diesem Gebiet ein Vorreiter in dieser Entwicklung. Das Unternehmen aus dem Frankenwald baut Holz-Fertighäuser – und das seit über 60 Jahren. Durch die weitgehend automatisierten Prozesse schafft es der Betrieb, mit einer