Do, 23.04.2020 , 15:21 Uhr

Oberhaid: SEK stürmt Dachgeschosswohnung

33-Jähriger hatte gedroht das Haus in die Luft zu sprengen

Es klingt wie der Höhepunkt in einem Actionfilm, doch es ist in Oberhaid passiert, in der Nacht von Mittwoch (22. April). Ein 33-Jähriger Mann beginnt in der Wohnung seiner Eltern zu Randalieren. Als die Polizei mit ihm zu reden versucht, droht er damit eine Geisel zu haben und das Haus anzuzünden oder in die Luft zu sprengen. Die Beamten rufen daraufhin ihre Kollegen vom Sondereinsatzkommando (SEK).

 

Mehr Informationen auf der Newsseite!

Blendgranate Flashbang Oberfranken Oberhaid Randalierer SEK TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 02:58 Min Oberfranken: Bezirkstagspräsident bestätigt Konstituierende Sitzung des neuen Bezirkstags von Oberfranken 09.05.2023 02:37 Min Ausstellung in Bamberg: "Fake Food. Essen zwischen Schein und Sein" Wie echt ist eigentlich unser Essen? Wie sehr kann man auf Label wie Bio oder Nachhaltig vertrauen? Das sind Fragen, die uns heutzutage beim Einkaufen beschäftigen. Doch auch im 18. Jahrhundert gab es bereits Fake Food. 25.04.2024 03:13 Min Oberfranken: Aktionstag der bayerischen Regionalsender in München Alle 16 Lokalfernsehsender in Bayern präsentieren sich im Landtag 02.03.2024 04:42 Min Bamberg: Herwig Gössl offiziell ins Amt des Erzbischofs eingeführt Herwig Gössl übernimmt von seinem Vorgänger den Bischofsstab