Fr., 14.12.2012 , 11:54 Uhr

Pauschalangebote für Luisenburg Wunsiedel

Seit 3 Wochen läuft der Kartenvorverkauf für die kommende Festspielsaison auf der Luisenburg. Und die Nachfrage nach Karten ist wieder sehr groß. Nun gibt es dazu auch die Festspielarrangements und Pauschalangebote 2013. „Wir haben uns wieder viele Gedanken gemacht und ein paar schöne Angebotspakete rund um unsere Festspiele zusammengeschnürt“ meint René de Kock, Mitarbeiterin der Tourist-Information Wunsiedel. Die Angebotspalette ist vielfältig. Sie reicht von Tagesangeboten mit Festspiel-Menü und Kuscheldecke bis hin zu Erlebniswochen für die ganze Familie mit Greifvogelpark, Familienrallye und Freizeitkarte.


 

Die Pauschalangebote entstanden in enger Zusammenarbeit mit anderen touristischen Leistungsanbietern der Region. „Sie werden auch von all unseren Partnern mit angeboten, so dass alle von den Synergien profitieren können“ weiß Michael Zentgraf, Verwaltungsleiter der Luisenburg-Festspiele. „Bereits in der letzten Festspielsaison erfreuten sich diese Arrangements und Pauschalen großer Beliebtheit bei den Festspielbesuchern.“ Dieses Jahr werden die Broschüren dank der Unterstützung der TZ Fichtelgebirge auch auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt in Berlin verteilt.

Die Pauschalangebote finden Sie natürlich auch im Internet. Unter www.luisenburg-aktuell.de erhalten Sie alle notwendigen Informationen dazu und können die Reservierungsanfrage für Ihre nächste Festspielreise gleich online ausfüllen. Noch ein Tipp von René de Kock: „Luisenburg-Karten und -arrangements gibt es auch als Gutscheine und sind bei vielen ein willkommenes Geschenk unterm Weihnachtsbaum“.

Das könnte Dich auch interessieren

17.03.2026 Neue Erkenntnisse zum Fall des sexuellen Missbrauchs im TPZ Hof: Ehemalige Arbeitskollegin äußert sich bei TVO Im Fall des wegen sexuellen Missbrauchs von betreuten Kindern und Jugendlichen am TPZ Hof festgenommenen Heilerziehungspflegers gibt es eine neue Wendung. Wie berichtet wurde der 33-Jährige am Montag (09. März) direkt an seiner Arbeitsstelle in der Heilpädagogischen Tagesstätte der Hofer Lebenshilfe festgenommen. Der Fall sorgte bundesweit für Schlagzeilen. 17.03.2026 +EIL+ Meeder: Unfall am Bahnübergang - Pkw kollidiert mit Zug In Meeder im Landkreis Coburg hat sich am heutigen Dienstagmorgen ein Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang ereignet. Laut ersten Informationen der Polizei ist ein Pkw mit einem Zug kollidiert. 16.03.2026 Das sehen Sie am Montagabend im Treffer Bamberg schlägt - schon wieder -  die Bayern, Hof trifft auf Regensburg und Bayreuth spielt in Buchbach. In unserer Sendung Treffer halten wir Sie jeden Montag über das aktuelle Sportgeschehen im Bezirk Oberfranken auf dem Laufenden. 16.03.2026 Neue Sendung: „Knallhart Oma“ mit Starkoch Alexander Herrmann exklusiv bei TVO Omas Küche ist einfach unschlagbar. Jeder kennt dieses eine Gericht aus Kindheitstagen, das nach Zuhause schmeckt. Und was ist schon authentischer als Omas Küche? Genau diese echten, unverfälschten Rezepte stehen im Mittelpunkt einer neuen Sendung bei TV Oberfranken: "Knallhart Oma".