Mi, 03.07.2013 , 14:53 Uhr

Premiere: Faustfestspiele starten in Kronach

Am Abend beginnen in Kronach die 18. Faustfestspiele. Das Premierenstück ist „Der eingebildete Kranke“ von Molière. Eine Generalprobe hat es natürlich schon gegeben und bei der waren auch wir dabei. Die Highlights des Stücks sehen Sie heute ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

 


 

 

Faustfestspiele Generalprobe Kronach Molière Premiere
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 Kronach: Schüler von Pkw erfasst und schwer verletzt Im Kronacher Stadtteil Gehülz kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde in Schüler (7) schwer verletzt. 11.03.2024 B85 bei Kronach: Schwerer Frontalcrash nach Hustenanfall! Ein Schwerverletzter, ein leicht verletzter Pkw-Fahrer und ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag an der Kreuzung B85 / Fröschbrunn, einem Ortsteil von Kronach. Die Bundesstraße musste für rund eine Stunde gesperrt werden. 06.03.2024 Schulzentrum Kronach: Brandmeldeanlage löst Großeinsatz aus! Am späten Dienstagnachmittag löste in die Brandmeldeanlage am Schulzentrum von Kronach einen Großeinsatz der örtlichen Rettungskräfte aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte vor Ort schnell agieren und ein Feuer löschen. 11.02.2024 Dank Schnappsidee eines 16-Jährigen: Hoher Schaden in Kronach So schnell wird der Sohn einer Familie seine Freunde nicht mehr nach Hause einladen. Dieser nutzte die Gelegenheit in Kronach aus, dass seine Eltern nicht zuhause sind und veranstaltete einen Umtrunk. Später am Abend hatte ein 16-Jähriger eine Schnappsidee, die ziemlich teuer wurde.