Mo., 05.11.2012 , 16:48 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall im Ramstertal

Der Schutzengel fuhr bei einem 18jährigen Ebermannstädter mit, der am Montag Mittag aus bislang nicht geklärten Gründen im Ramstertal (Lkr. Forchheim) mit seinem Kleinwagen auf die Gegenspur kam und frontal in einen entgegenkommenden Sattelschlepper fuhr.


 

 

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf der Straße zwischen Kanndorf und Ebermannstadt, im sog. Ramstertal. Der Fahranfänger erlitt zwar so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, jedoch waren die Verletzungen nicht lebensgefährlich.

Der LKW-Fahrer, der frischen Sand zum naheliegenden Golfplatz transportieren wollte, kam mit einem Schock davon.

 

Für die Unfallaufnahme und die Bergung der beteiligten Fahrzeuge musste das Ramstertal bis in den frühen Abend komplett gesperrt werden. Die Feuerwehren halfen bei den Verkehrsmaßnahmen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Springmesser, Schlagring, Butterflymesser: Grenzpolizei Selb stoppt Waffenbesitzer Drei waffenrechtliche Verstöße innerhalb eines Tages beschäftigten am Freitag (19. Dezember) die Grenzpolizei Selb. Die Vorfälle ereigneten sich bei Kontrollen im Raum Selb sowie auf der A 93. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit. 20.12.2025 6.000 qm Lager- und Produktionsfläche in Top-Lage – jetzt anmieten!