Di, 22.12.2015 , 14:26 Uhr

SpVgg Bayern Hof: Trennung von Frantisek Kura

Die SpVgg Bayern Hof und ihr Abwehrspieler Frantisek Kura haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Der 30-jährige Innenverteidiger stammt aus Tschechien und spielte früher in der 2. tschechischen Liga (FK Banik Sokolov).

Seit dem 1. Juli 2013 ist er bei den Hofer Bayern. Er kam in der Regionalliga Bayern und in der Bayernliga Nord zu insgesamt 74 Einsätzen. Mit seiner Größe, seiner körperlichen Präsenz und seiner Kopfballstärke war er stets ein wichtiger Baustein für eine stabile Abwehr der Mannschaft.

 

 

Frantisek Kura Fussball Innenverteidiger spvgg bayern hof Trennung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Fußball: SpVgg Bayern Hof reicht Unterlagen für die Regionalliga ein! Neun Bayernligisten und drei bayerische Drittligisten haben ihre Bewerbungsunterlagen zur Teilnahme an der Saison 2024/25 in der Regionalliga Bayern beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) fristgerecht eingereicht. Dies teilte jetzt der Verband mit. Unter den neun Bayernligisten ist auch die SpVgg Bayern Hof. 13.04.2024 Fußball: Neues Präsidium der SpVgg Bayern Hof steht Die Spielvereinigung Bayern Hof hat ein neues Präsidium: Holger Fricke ist neuer Präsident. Vizepräsident ist Jörg Heinrich. Stefan Ziegler, Tino Peipmann und Tim Wonsack sitzen mit im Präsidium. Am Freitagabend (12. April) fand die Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Bayern Hof statt. 24.07.2023 Fan-Attacke bei Bayernliga-Spiel in Hof: Eltersdorf-Anhänger ins Krankenhaus geprügelt Am Samstagnachmittag kam es beim Auftaktspiel der Bayernliga Nord zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem SC Eltersdorf (Endstand 0:2) zu einer Fan-Attacke im Stadion der Grünen Au. Hierbei wurde ein Gäste-Fan (19) ins Krankenhaus geprügelt. Die Polizei ermittelt.  03.05.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 19. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.