So., 08.02.2015 , 12:10 Uhr

Trogen: Baby Paul ist Sieger im BamS-Fotowettbewerb

„Hat Ihr Baby eine Glückssträhne?“ Unter diesem Motto suchte die Bild am Sonntag bei einem Fotowettbewerb Deutschlands lustigstes und schönstes Baby. Auch die Eltern von Paul (4 Monate) aus Trogen im Landkreis Hof nahmen an dem Wettbewerb teil. Und: Ihr Sohn Paul hat es geschafft…

Unter hunderten von Babybildern, die in der BamS-Redaktion eingetrafen, konnte er nicht nur die Redakteure, sondern auch die Leser von sich überzeugen. Zahlreiche Anrufer machten Paul schließlich mit ihrer Stimme zur Nummer 1. Von der Bild am Sonntag gab es dafür einen Strampelanzug und ein Preisgeld von 1.000 Euro als Start für sein Leben. Die stolzen Eltern, die eigentlich nur aus Gaudi mitmachten, sind jetzt sicherlich noch eine ganze Ecke stolzer auf ihren Kleinen. Das ganze TVO-Team sagt: „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die junge Familie“.

>>> Hier das Posting der Bild am Sonntag auf Facebook. <<<

Hier unser Beitrag vom Dienstag (3. Februar):



Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 AfD trifft in Eggolsheim auf Widerstand: Gegendemonstranten begleiten den Bezirksparteitag Der Bezirksparteitag der AfD in Eggolsheim wurde von zahlreichen Gegendemonstranten begleitet. Rund 1.000 Menschen beteiligten sich an einem Demonstrationszug durch den Ort, wie die Polizei mitteilte. 21.12.2025 14-Jährige attackiert zwei Mitschülerinnen mit Messer in Speichersdorf Ein Streit unter deutschen Schülerinnen endete am Freitag in Speichersdorf blutig: Eine 14-Jährige griff auf dem Heimweg von der Schule zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren mit einem Küchenmesser an. 21.12.2025 46-Jähriger scheitert mit Falschgeld in Bamberger Bank Ein 46-jähriger Syrer versuchte am Freitagnachmittag (19. Dezember) gefälschtes Geld im Wert von 1.000 Euro bei einer Bank am Schönleinsplatz in Bamberg einzuzahlen. Ein aufmerksamer Bankmitarbeiter bemerkte die Fälschung und verständigte die Polizei. 21.12.2025 Disko-Eklat in Burgkunstadt: Gast greift Sicherheitsmann mit Bierflasche an In einer Diskothek in Burgkunstadt kam es am Samstagabend zu einem handfesten Zwischenfall. Ein 26-jähriger Afghane, der bereits ein Hausverbot für das Lokal erhalten hatte, weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderung, die Diskothek zu verlassen.