So., 08.02.2015 , 12:10 Uhr

Trogen: Baby Paul ist Sieger im BamS-Fotowettbewerb

„Hat Ihr Baby eine Glückssträhne?“ Unter diesem Motto suchte die Bild am Sonntag bei einem Fotowettbewerb Deutschlands lustigstes und schönstes Baby. Auch die Eltern von Paul (4 Monate) aus Trogen im Landkreis Hof nahmen an dem Wettbewerb teil. Und: Ihr Sohn Paul hat es geschafft…

Unter hunderten von Babybildern, die in der BamS-Redaktion eingetrafen, konnte er nicht nur die Redakteure, sondern auch die Leser von sich überzeugen. Zahlreiche Anrufer machten Paul schließlich mit ihrer Stimme zur Nummer 1. Von der Bild am Sonntag gab es dafür einen Strampelanzug und ein Preisgeld von 1.000 Euro als Start für sein Leben. Die stolzen Eltern, die eigentlich nur aus Gaudi mitmachten, sind jetzt sicherlich noch eine ganze Ecke stolzer auf ihren Kleinen. Das ganze TVO-Team sagt: „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die junge Familie“.

>>> Hier das Posting der Bild am Sonntag auf Facebook. <<<

Hier unser Beitrag vom Dienstag (3. Februar):



Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Landkreis Bayreuth: Fünf Einbrüche innerhalb von zwei Tagen Im Landkreis Bayreuth kam es zwischen Freitag (5. Dezember) und Samstag (6. Dezember) zu mehreren Einbrüchen. Die Polizei ermittelt derzeit und sucht nach Zeugen. 07.12.2025 Strullendorf: Blutige Auseinandersetzung in Baucontaineranlage Am späten Samstagabend (6. Dezember) ist es in der Forchheimer Straße in Strullendorf (Landkreis Bamberg) zu einer Auseinandersetzung in einer dortigen Containeranlage gekommen. 07.12.2025 Vermisstensuche: 35-Jähriger aus Bamberg unverletzt in Hamburg angegetroffen Seit Samstagmittag wird ein 35-Jähriger aus Bamberg vermisst. Die Polizei Bamberg-Stadt und die Polizei Hamburg suchen öffentlich nach dem Mann und bitten die Bevölkerung um Hinweise. Er verließ am Samstag seine Wohnung am Nikolaus-Lenau-Ring in Bamberg und ist seitdem spurlos verschwunden. 07.12.2025 Coburg: Trickbetrügerin stiehlt Mann 450 Euro aus dem Geldbeutel Am Nikolaustag (06. Dezember) wandte sich ein Mann bei der Polizeiinspektion Coburg an die Beamten und meldete einen Trickdiebstahl, der sich bereits am Vortag gegen 14 Uhr in der Coburger Innenstadt ereignet hatte.