Mo, 25.02.2013 , 14:58 Uhr

Aufstiegsträume beim HSC 2000 Coburg geplatzt?

Der Handball-Drittligist HSC 2000 Coburg kann seine Aufstiegsambitionen wohl so langsam aber sicher begraben.

Beim Dessau-Roßlauer HV kassieren die Coburger gestern die sechste Saisonniederlage – und die war ein ganz bitter:

In buchstäblich letzter Sekunde verlieren sie mit 24:25, und das auch noch ausgerechnet gegen das Team von Ex-HSC-Trainer Georgi Sviridenko.

Damit rutscht Coburg in der Tabelle auch auf den dritten Platz ab.

Trotzdem gibt es auch gute Nachrichten: Der Vertrag mit Torwart Oliver Krechel konnte nämlich um weitere zwei Jahre verlängert werden.

dessau-roßlauer hv dritte liga handball hsc 2000 coburg oliver krechel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Handball: HSC Coburg präsentiert neuen Cheftrainer für die nächste Saison Der HSC 2000 Coburg traf bereits jetzt wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison. Der Tabellensechste der 2. HBL meldete neben vier Vertragsverlängerungen auch die Verpflichtung eines neuen Trainers. Auf zwei Leistungsträger muss man dagegen künftig in der Vestestadt verzichten. 02.05.2024 Unwetter ziehen über Oberfranken: Starkregen und Gewitter fluten Bamberg Nach den fast schon sommerlichen Temperaturen zu Beginn der Woche und am gestrigen Feiertag zogen am Donnerstag zum Teil heftige Unwetter über Deutschland. Auch Teile von Oberfranken wurden hierbei getroffen. Es kam zu Gewittern und Starkregen. 02.05.2024 + EILMELDUNG + Schwerer Unfall bei Weidenberg: B22 nach Frontalcrash gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben vermeldete, ist es am Donnerstagnachmittag auf der B22 bei Weidenberg (Landkreis Bayreuth) zu einem schweren Unfall gekommen. An der Abzweigung nach Lehen stießen zwei Pkw frontal zusammen. 02.05.2024 Kronach: Automobilzulieferer Motherson vor massivem Stellenabbau Nach Medienberichten soll 400 Stellen abgebaut werden