Das Unternehmen BMA365 GmbH ist der offizielle neue Namenssponsor der Bamberg Baskets. Dies verkündete der oberfränkische Basketball-Bundesligist am Dienstag (17. Juni) in einer Pressemitteilung.
„Freak City“ geht künftig als „BM365 Bamberg Baskets“ an den Start
„Bambergs Bundesligabasketballer haben ab der kommenden Saison einen neuen Namenssponsor und werden künftig als BMA365 Bamberg Baskets an den Start gehen“, schreiben die Verantwortlichen. Das in der gesamten DACH-Region aktive und europaweit arbeitende Unternehmen hat sich auf den Betrieb von Brandmeldeanlagen spezialisiert. Ihren Sitz hat die BMA365 GmbH im benachbarten Erlangen sowie im Nordrhein-Westfälischen Mettmann.
Die BMA365 Bamberg Baskets mit einem Namenssponsoring zu unterstützen, ist aufgrund der positiven Erfahrungen eine unternehmerische Zukunfts-Entscheidung und ein Bekenntnis zum Basketball-Standort Bamberg. Wir stehen voll hinter Freak City und wollen einen Beitrag zu erstklassigem Basketball in Bamberg leisten.
(Axel Riedner, Geschäftsführer BMA365)
Keine Angaben über Vertragsmodalitäten
In ihren jeweiligen offiziellen Statements bewahren sowohl die Bamberg Baskets als auch die BMA365 GmbH Stillschweigen über die exakten Vertragsmodalitäten, laut der Sport Bild soll der Deal den Oberfranken jedoch rund 500.000 Euro einbringen.