Mo., 20.07.2015 , 15:45 Uhr

Bamberg zaubert: 200.000 Besucher sind begeistert

120 internationale Künstler in drei Tagen über 500 Vorführungen auf 25 Bühnen: Das ist Bamberg zaubert. Das größte Zauberfestival Deutschlands.

Ob Zauberei, Comedy, Feuerspektakel oder Akrobatik: Für die Zuschauer sind die Shows einzigartig! Über einhundert-tausend Besucher wurden auch in diesem Jahr wieder in den Bann der Magie gezogen. Dabei sind es oft gerade die einfachsten Tricks, die uns immer wieder verblüffen und die wir wahrscheinlich nie verstehen. Mehr ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

Unser Bericht über das Festival…

 



 

Bamberg Besucher Festival Magie Zauberei zaubert

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Cybercrimestelle Bamberg: Gefälschte Promi-Werbung bringt Opfer um ihr Geld Mutmaßliche Cyberkriminelle sollen in Deutschland mindestens 120 Anleger um mehr als 1,3 Millionen Euro gebracht haben. Dabei sollen sie Werbung mit Prominenten und Politikern für ein Finanzprodukt gemacht haben. Doch statt großer Gewinne, gab es für die Betrugsopfer nur Verluste. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 04.12.2025 "Gefährliche Situation" auf der A73 bei Bamberg: Polizei sucht nach Zeugen Auf der Autobahn A73 bei Bamberg kam es am Mittwochabend zu einem Unfall zwischen zwei Sattelzügen, der glücklicherweise glimpflich ausging. Zur Aufklärung des genauen Hergangs sucht die Polizei nach Zeugen. 04.12.2025 Brutaler Raub vor Bamberger Diskothek: Polizei nimmt Tatverdächtige fest Am vergangenen Wochenende wurde eine Diskothek am Bamberger Bahnhof zum Schauplatz eines gewaltsamen Raubs. Die Tatverdächtigen wurden mittlerweile verhaftet und sitzen in Untersuchungshaft, aktuell sucht die Polizei weiter nach Zeugen.