Mo., 28.08.2023 , 17:38 Uhr

Stadt Hof

Besondere Geburtstagsfeier in Hof: Bürgermeisterin gratuliert 102-Jähriger

Auch Neffe der Jubilarin zur Geburtstagsfeier anwesend

Mit 102 Jahren gehört Luzi Naber zu den ältesten Hoferinnen. Anlässlich ihres Geburtstages kam Bürgermeisterin Angela Bier persönlich bei ihr im Caritasheim vorbei, um ihr zu gratulieren. Das teilte die Stadt Hof am Montag (28. August) mit.

Offizielle Geburtstagsbesuche auf Nachfrage möglich

Noch am Vorabend ihres Geburtstages litt die Jubilarin unter einem vorübergehenden Unwohlsein. Das hielt die 102-Jährige aber nicht von der Feier ab. Gemeinsam mit ihrem Neffen Lothar Bersch war die zweite Bürgermeisterin Angela Bier da, um Glückwünsche und ein Geschenk der Stadt Hof zu überbringen. In diesem Zusammenhang weist die Stadt auch darauf hin, dass offizielle Besuche bei hochbetagten Jubilaren auf Nachfrage möglich sind.

Angela Bier Geburtstag Hof Jubilarin Luzi Naber

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.