Do, 19.02.2015 , 16:28 Uhr

Bierkönigin: Bald wird Tina-Christin Rüger abgelöst

Die Tage unserer königlichen Hoheit sind gezählt. Im Mai endet die Amtszeit der bayerischen Bierkönigin Tina-Christin Rüger aus Kronach. Der Bayerische Brauerbund beginnt deshalb jetzt schon mit der Suche nach einer Nachfolgerin.

Ab morgen können sich die Mädels aus dem ganzen Freistaat bewerben. Die einzigen Voraussetzungen, die sie erfüllen müssen, sind: Sie müssen in Bayern geboren und mindestens 21 Jahre alt sein. Naja und ein bisschen Leidenschaft für den Gerstensaft sollte selbstverständlich auch vorhanden sein. Sensationell wäre natürlich, wenn auch 2015 wieder eine Oberfränkin zur Bayerischen Bierkönigin gewählt würde. Die Bewerbungsunterlagen gibt’s unter www.bayerische-bierkönigin.de.

 



 

bayeruische Bierkönigin Kronach Nachfolgerin Suche Tina-Christin Rüger Titel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Einbruch in Selb: Trifft die Bewohnerin an der Haustür auf den Täter? In ein Einfamilienhaus in Selb (Landkreis Wunsiedel) brachen Unbekannte ein und stahlen unter anderem Schmuck. Im Haus lebt eine Seniorin. Beim Verlassen des Hauses traf sie an der Haustür einen unbekannten Mann, der mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte. Die Kriminalpolizei sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach dem möglichen Täter. 20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 14.03.2024 Kronach: Schüler von Pkw erfasst und schwer verletzt Im Kronacher Stadtteil Gehülz kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde in Schüler (7) schwer verletzt. 11.03.2024 B85 bei Kronach: Schwerer Frontalcrash nach Hustenanfall! Ein Schwerverletzter, ein leicht verletzter Pkw-Fahrer und ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag an der Kreuzung B85 / Fröschbrunn, einem Ortsteil von Kronach. Die Bundesstraße musste für rund eine Stunde gesperrt werden.