So., 28.05.2023 , 15:29 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Drogen in fremder Wohnung konsumiert: Mann (44) und Frau (37) in Redwitz a.d. Rodach angezeigt

Diverse verbotene Substanzen beschlagnahmt

Über 40 Gramm Haschisch, eine aufgezogene Spritze mit Heroin, fast 1 Gramm Crystal, 14 Ecstasy Tabletten, mehrere LSD-Trips und diverse Rauschgiftutensilien hatten ein 44-jähriger Mann und eine 37-jährige Frau am Samstagnachmittag (27. Mai) in einer fremden Wohnung in Redwitz a.d. Rodach (LK Lichtenfels) bei sich.

Aufenthalt in der Wohnung angeblich geduldet

Gegen 14.15 Uhr wurde der Polizei in Lichtenfels mitgeteilt, dass sich in einer Wohnung in Redwitz unberechtigte Personen aufhalten sollen. Der Mann und die Frau gaben jedoch an, dass der Aufenthalt von der momentan nicht anwesenden Wohnungsnehmerin geduldet sei. Die beiden werden wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 

Drogen Polizei Redwitz a. d. Rodach

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Messerangriff in Asylunterkunft: Großer Polizeieinsatz in Schney Am Donnerstagmittag (11. Dezember) kam es in einer Asylunterkunft in Schney (Landkreis Lichtenfels) zu einem Angriff mit einem Messer. Dies sorgte für einen größeren Einsatz der Polizei. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 +UPDATE+ Immenser Schaden bei Hausbrand in Weingarten - Mit Bildergalerie Durch den Brand im Lichtenfelser Ortsteil Weingarten am Mittwochmittag ist ein enormer Sachschaden entstanden. Dies teilt die Polizei in einer aktuellen Meldung mit. Aufgrund des Feuers war auch aus weiter Entfernung eine dichte Rauchwolke über Weingarten zu sehen. 05.12.2025 Bei Kontrolle einer Fahranfängerin in Bayreuth: Drogentest schlägt gleich mehrfach an Zivilfahnder der Bayreuther Polizei zogen in der Nacht vom Donnerstag (04. Dezember) eine 18-jährige Fahranfängerin im Bayreuther Stadtteil St. Georgen aus dem Verkehr. Das Ergebnis der Verkehrskontrolle sorgte bei den Beamten für erhebliche Überraschung.