Mi, 30.01.2013 , 09:53 Uhr

"Iceman" verlässt den HSC 2000 Coburg

Der HSC 2000 Coburg muss ab 31. Januar auf Torhüter Raimonds Steins verzichten.

Der Vertrag des lettischen Nationalspielers wird beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, wie der Verein heute mitteilte.

Der 28-Jährige war seit dem Jahr 2011 beim Handball-Drittligisten aktiv. In der laufenden Saison konnte Raimonds Steins nur drei Pflichtspiele absolvieren. Noch vor der Saison hatte er sich in einem Testspiel schwer verletzt. Durch seinen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule konnte er seit dem Heimspiel im Oktober gegen Dessau nicht mehr auflaufen.

Der HSC musste schließlich auf die lange Verletzung des Torhüters reagiert und verpflichtete Oliver Krechel.

Steins nächste Station als Torhüter ist noch unbekannt.

dritte liga handball hsc 2000 coburg iceman raimonds steins torhüter vertrag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 Handball: HSC Coburg präsentiert neuen Cheftrainer für die nächste Saison Der HSC 2000 Coburg traf bereits jetzt wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison. Der Tabellensechste der 2. HBL meldete neben vier Vertragsverlängerungen auch die Verpflichtung eines neuen Trainers. Auf zwei Leistungsträger muss man dagegen künftig in der Vestestadt verzichten. 26.03.2024 FC Eintracht Bamberg: Jan Gernlein bleibt weitere zwei Jahre Trainer Es gibt Neuigkeiten vom FC Eintracht Bamberg: Der Verein und Jan Gernlein haben in dieser Woche einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit bleibt er auch für die nächsten zwei Jahre Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London