Mi., 23.11.2022 , 12:02 Uhr

Stadt Hof

Kinderwünsche werden wahr: Christkindl-Briefkasten auf dem Hofer Weihnachtsmarkt

Kinder dürfen ihre Wünsche einwerfen

Kinderwünsche werden wahr: Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Christkindl-Briefkasten auf dem Hofer Weihnachtsmarkt. Bis zum 20. Dezember dürfen Kinder ihre „erfüllbaren Wünsche“ in den Briefkasten werfen, so die Stadt Hof am Mittwoch (23. November).

Lions-Club wird einige Kinderwünsche erfüllen

Die Wunschzettel für die Kinder sind neben dem Briefkasten zu finden. Der Lions Club Hochfranken wird aus den angegebenen Wunschzetteln einige auswählen und den Wunsch noch vor Weihnachten erfüllen. Den Briefkasten stellte das Christkind gemeinsam mit dem Lions Club neben der Bühne auf dem Weihnachtsmarkt auf. Der Lions Club Hochfranken fördert unter anderem mit Hilfe von Spendengeldern soziale, regionale und überregionale Projekte.

Christkindl-Briefkasten Hof Hofer Weihnachtsmarkt Kinder Wünsche

Das könnte Dich auch interessieren

02.10.2025 Outdoor-Sex an den Hofer Saaleauen: Pärchen bekommt Strafanzeige Ein Pärchen vergnügte sich am Dienstagnachmittag (30. September) in den Saaleauen in Hof auf Höhe der Fabrikzeile. Allerdings wurden zwei 13 Jahre alte Mädchen unfreiwillige Zeuginnen des Outdoor-Sex. 09.02.2025 Hof: Betrunkener (35) schlägt sich mit Kindern und Jugendlichen im Park Ein betrunkener 35-Jähriger geriet am Samstagabend (8. Februar) im Wittelsbacher Park in Hof mit einer Jugendgruppe in eine Schlägerei, wie die Polizei am Sonntag (9. Februar) mitteilt. Aus der Gruppe wurden inzwischen ein Zwölfjähriger und ein 17 Jahre alter junger Mann ermittelt. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit.