Di., 14.06.2022 , 17:43 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Kirchenlamitz: 20.000 Euro-Crash auf der Staatsstraße 2177

Zwei Personen werden leicht verletzt

Ein erheblicher Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag (13. Juni) auf der Staatsstraße 2177 bei Wunsiedel. Zwei Personen wurden hierbei verletzt.

Kollision beim Abbiegen

Wie die Polizei mitteilte, bog eine 61-jährige Autofahrerin gegen 16:35 Uhr am Montagnachmittag an der Ausfahrt Kirchenlamitz-Nord nach links ab. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines 43-Jährigen. Dieser versuchte zwar noch ein Ausweichmanöver, konnte dem Frontalzusammenstoß aber nicht mehr in Gänze verhindern.

Unfallverursacherin kommt ins Krankenhaus

An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen. Die Unfallverursacherin kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Durch herumfliegende Fahrzeugteile wurde zudem ein Kleintransporter beschädigt. Für die Reparatur der Fahrerseite dürften ebenso nochmal 2.000 Euro Kosten anfallen.

Bilder von der Unfallstelle

Kirchenlamitz Landkreis Wunsiedel Staatsstraße 2177 Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Auf frischer Tat erwischt: Einbruch in Kirchenlamitzer Metzgerei gescheitert Am Freitagnachmittag versuchte ein 43-Jähriger in eine Metzgerei in Kirchenlamitz einzubrechen. Der Mann nutzte einen offen stehenden Nebeneingang und gelangte über das Treppenhaus in das Obergeschoss, wo er vom Inhaber überrascht wurde. 18.11.2025 Kirchenlamitz: Senior wird ohne Vorwarnung bewusstlos geschlagen - Polizei ergreift Täter Am frühen Sonntagabend kam es in Kirchenlamitz zu einem Angriff auf einen 62-Jährigen, bei dem dieser bewusstlos geschlagen wurde. Der Täter wurde anschließend von der Polizei aufgegriffen. 26.09.2025 Selb: Beträchtlicher Sachschaden bei Verkehrsunfall - Verursacher flüchtet Am Donnerstagabend kam es in Selb-Erkersreuth im Landkreis Wunsiedel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Auto erheblich beschädigt wurde. Die Polizei sucht aktuell nach dem flüchtigen Verursacher. 24.09.2025 A93 / Schönwald: Polizei sucht verbeulten tschechischen Kleinbus Die Hofer Autobahnpolizei ist auf der Suche nach einem Kleinbus mit tschechischem Kennzeichen. Der Fahrer flüchtete am Dienstagabend (23. September) nach einem heftigen Unfall auf der A93 bei Schönwald (Landkreis Wunsiedel) vom Unfallort.