Do., 18.11.2021 , 08:57 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Marktredwitz: 71-jähriger Patient beleidigt Rettungssanitäter

... weil es sich um eine kostenpflichtige Fahrt handelt

Von einem Patienten (71) beleidigt wurden zwei Rettungssanitäter im Alter von 23 und 32 Jahren am Dienstag (16. November) in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel).

Beide Rettungssanitäter zeigen 71-Jährigen an

Die Sanitäter wurden zu einem 71-jährigen Marktredwitzer in die Fikentscherstraße gerufen, da dieser transportiert werden musste. Aus rechtlichen Gründen handelte es sich um eine kostenpflichtige Fahrt. Nachdem die Sanitäter dies erklärten, beleidigte der Patient die beiden Männer. Die Rettungssanitäter zeigen den 71-Jährigen wegen Beleidigung an.

Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Rettungssanitäter

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus. 07.11.2025 Schirnding: Rettung in letzter Sekunde - 32-Jähriger erleidet Kohlenmonoxidvergiftung Großes Glück hatte am Donnerstagvormittag (7. November) ein 32-jähriger Tscheche in Schirnding (Landkreis Wunsiedel): Nach einer offenbar fehlerhaften Bedienung seines Kaminofens erlitt er eine schwere Kohlenmonoxidvergiftung. 13.10.2025 Garagenaufbrüche in Marktredwitz und Arzberg: Polizei vermutet Serie Zwischen Freitagabend (10. Oktober) und Montagmorgen (13. Oktober), kam es im Marktredwitzer Stadtteil Oberredwitz (Landkreis Wunsiedel) in den Arzberger Ortsteilen Oschwitz und Schlottenhof (Landkreis Wunsiedel) zu mehreren Einbruchs- und Aufbruchsversuchen, vor allem in Garagen. Einige davon waren erfolgreich. 11.10.2025 Nachts auf der B303 bei Marktredwitz: Alkoholfahrt endet im Krankenhaus In der Nacht auf Samstag kam es auf der Bundesstraße 303 bei Marktredwitz in Richtung Arzberg, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge prallten frontal ineinander – beide Fahrer wurden schwer verletzt.