Sa., 22.06.2024 , 17:51 Uhr

Stadt Coburg

Rentner verursacht in kurzer Zeit drei Unfälle: Vierstelliger Sachschaden entsteht in Coburg

Der Mann fährt unter Alkoholeinfluss

Innerhalb von nur drei Stunden verursachte ein Rentner am Freitag (21. Juni) im Stadtgebiet Coburg drei Unfälle. Bei den letzten beiden Unfällen entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort.

Mann sorgt für hohen Sachschaden

Bei einem Zusammenstoß mit einem BMW auf einem Supermarktplatz gab sich der Mann sich zunächst seinem Unfallgegner zu erkennen. Kurze Zeit später touchierte er in der Ketschengasse beim Ausparken einen geparkten BMW und flüchtete. Als er sich daraufhin in eine Lackiererei in Niederfüllbach aufgrund der entstandenen Schäden begab, beschädigte er beim Rangieren einen dort auf dem Parkplatz abgestellten Opel. Auch nach diesem Anstoß entfernte er sich unerlaubt.

Renter verliert seinen Führerschein

Die Bilanz der Vorfälle ist ein Gesamtsachschaden im hohen vierstelligen Bereich. Zudem musste der Rentner seinen Führerschein den Streifenbeamten übergeben und sich aufgrund von Alkoholeinfluss einer Blutentnahme unterziehen.

Rentner Stadt Coburg Unfall Vierstelliger Sachschaden

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 09.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Autofahrerin übersieht rote Ampel - Fußgängerin im Krankenhaus Am Mittwochmittag kam es in Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei. 06.12.2025 Niederfüllbach: Angetrunkene PKW-Fahrerin beschädigt Gebäude In Niederfüllbach (Landkreis Coburg) hat sich am Freitag (5. Dezember) ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 46-jährige Autofahrerin war gemeinsam mit ihrem neun Jahre alten Sohn unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und in ein Wohnhaus prallte. 03.12.2025 Weitramsdorf: Junger Fahrer verliert Kontrolle - BMW überschlägt sich und landet in Bach