So, 06.04.2014 , 10:48 Uhr

Straßdorf (Lkr. Hof): Siebenjährige hat Schutzengel

Einen Schutzengel hatte eine siebenjährige Schülerin am Freitagnachmittag, als sie in Straßdorf ohne auf den Verkehr zu achten einfach über die Straße rannte. Eine 56jähre Autofahrerein aus Schwarzenbach hatte das Kind noch am Straßenrand stehen sehen und ihre Geschwindigkeit drastisch verringert, konnte jedoch nicht vermeiden, dass das Mädchen gegen ihren Pkw rannte. Auch ein Ausweichmanöver konnte den Unfall nicht mehr verhindern. Bei dem Sturz zog sich die Schülerin glücklicherweise lediglich eine leichte Abschürfung am linken Fuß zu.

Schutzengel Siebenjährige Straßdorf Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Oma und drei Enkel im Auto: Lkw-Mulde zerquetscht Pkw bei Ebermannstadt Bei Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) leistete am Mittwochnachmittag ein Schutzengel ganze Arbeit. Auf der Staatsstraße 2685 kam es zwischen Moggast und Kanndorf zu einem schweren Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw, bei dem vier Autoinsassen verletzt wurden. 08.05.2023 Schutzengel an Board - bei Morschreuth: Autofahrerin prallt gegen Bäume - Kind und Baby im Auto Mehr als einen Schutzengel hatte eine 42-Jährige und ihre beiden Kinder (1 und 10) bei einem schweren Verkehrsunfall bei Morschreuth im Landkreis Forchheim. Aus unklarer Ursache verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Ein knapp einjähriges Baby wurde zur weiteren Abklärung in die Uniklinik Erlangen verbracht. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg).