Mo, 11.05.2015 , 16:30 Uhr

Tauperlitz (Lkr. Hof): Heinkeltreffen vom 4.-7. Juni 2015

Alle Fans der Heinkelfahrzeuge sollten sich schon mal die Zeit vom 4. Bis zum 7.Juni im Kalender markieren. Dann laden der Heinkelclub Deutschland e.V. gemeinsam mit dem Regionalclub Heinkelfreunde Oberfranken zum 32. Internationalen Heinkeltreffen ein.

Stattfinden wird das Spektakel am Quellitzsee in Tauberlitz bei Hof und auch in diesem Jahr haben sich wieder hunderte Fans der Motor-und Kabinenroller aus den 50er und 60er Jahren zum Treffen gemeldet. Dabei wird es am 5. Juni einen großen Konvoi durch die Hofer Altstadt bis zum Deutsch Deutschen Museum in Mödlareuth geben. Und am 6. Juni ist dann ein großer Besuchertag mit Fahrzeugschau, Sonderfahrten und vielen Überraschungen auf dem Festgelände in Tauperlitz geplant.

 



 

Heikeltreffen Landkreis Hof Motorroller Quellitzsee Tauperlitz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2023 Versuchter Totschlag in Tauperlitz: Ehemann schlägt mit Hammer auf seine Frau ein Am Sonntagnachmittag eskalierte im Döhlauer Ortsteil Tauperlitz (Landkreis Hof) ein Ehestreit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Ehemann (49) seine Frau (47) mit einem Hammer. Der 49-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft. 21.07.2023 Döhlau: Auto kracht gegen Baum - Schwer verletzter Hund muss eingeschläfert werden Eine leicht Verletzte, ein eingeschläferter Hund und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfall am Donnerstag. Bei Döhlau (Landkreis Hof) verlor eine 66-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und krachte gegen einen Baum. 30.04.2024 + ERSTMELDUNG + Bei Münchberg: Transporter kippt auf der B289 um Ein Unfall auf der B289 sorgte am Dienstagmittag bei Münchberg (Landkreis Hof) für eine Sperre der Bundesstraße. Auf Höhe des Ortsteils Schödlas kam der Fahrer eines Kleintransporters aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab und kippte an einer Böschung auf die Seite. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke