Do., 28.02.2013 , 13:27 Uhr

TVO Vital: Machen Sie Ihren Körper wieder Fit!

Müdigkeit, Schlappheit und einfach schlechte Laune – das kennen zur Zeit wahrscheinlich viele. Der Grund für diese Antriebslosigkeit ist schlicht und einfach das Wetter. Denn seit Beginn des Jahres hatten wir effektiv vielleicht vier volle Sonnentage. Und das reicht unserem Körper nun mal nicht aus. Wie sie ihm gerade in dieser trüben Jahreszeit trotzdem etwas Gutes tun können – verraten wir Ihnen in einer neuen Ausgabe von TVO Vital am Donnerstag nach „Oberfranken Aktuell“.

Fit Geist Gesundheit Körper Nahrung Oberfranken Vital Wellness

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2025 Judith Gerlach tut es: Bayerns Gesundheitsministerin ruft zur Grippeimpfung auf! Bayerns Gesundheits- und Präventionsministerin Judith Gerlach hat zur Grippe-Schutzimpfung aufgerufen. In der vergangenen Saison wurden in Bayern 74.025 Grippefälle an das Bayerische Landesamts für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit gemeldet. Laut Robert-Koch-Institut waren in der Grippesaison 2023/24 nur 28 Prozent der Menschen ab 60 Jahren gegen Grippeviren geimpft. 19.06.2026 Kronacher Schiri an der Seitenlinie beim WM-Spiel USA gegen Australien Mit Christian Dietz vom 1. FC Kronach 08 ist ein Oberfranke bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Einsatz. Der 41-jährige Schiedsrichterassistent aus Kronach wird heute (Freitag, 19. Juni, 21:00 Uhr) beim Gruppenspiel USA gegen Australien in Seattle an der Seitenlinie stehen und das Schiedsrichtergespann um Felix Zwayer unterstützen. 19.06.2026 Neustadt bei Coburg: Bei halsbrecherischer Flucht Polizeiwagen gerammt und dann überschlagen Hoher Sachschaden entstand am frühen Freitagmorgen (19. Juni) gegen 05:00 Uhr in der Sonneberger Straße in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg). Während sich eine Polizeistreife um ein umgefahrenes Verkehrszeichen kümmerte, raste ein zunächst unbekannter Autofahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit an den Beamten vorbei. Die Polizisten mussten sich kurzfristig in Sicherheit bringen und nahmen umgehend die Verfolgung auf. 18.06.2026 +ERSTMELDUNG+ Bamberg: Gefährlicher Gasaustritt - Kohlenmonoxid-Alarm legt Straße lahm Ein Kohlenmonoxid-Austritt in einem Wohn- und Geschäftshaus in Bamberg hat am Donnerstag (18. Juni) für einen größeren Feuerwehreinsatz in der Hauptwachstraße gesorgt. Die Einsatzkräfte rückten umgehend an, nachdem das gefährliche Gas in dem Gebäude festgestellt worden war.