So, 18.08.2013 , 16:30 Uhr

Altenkunstadt: Auto landet im Bach

Einen ungewöhnlichen Parkplatz hat sich ein betrunkener 27jähriger in Altenkunstadt gesucht. Auf der Langheimer Straße ortsauswärts fuhr er in einer S-Kurve mit seinem Pkw gerade aus und stieß gegen einen Baum. Durch den Aufprall drehte sich der Pkw um die eigene Achse und stürzte in den daneben verlaufenden Bach. Dort blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen. Ein Augenzeuge konnte den Mann aus dem Fahrzeug ziehen. Durch den Unfall erlitt der Mann Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf ca. 30000 Euro geschätzt wird. Unfallursächlich dürfte die festgestellte Alkoholisierung von 1,32 Promille gewesen sein.

Altenkunstadt Bach Langheimer Straße Totalschaden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.01.2024 Bindlach: Auto landet im Bach - "Wasserwachtler" rettet Fahrer Glück im Unglück hatte ein Autofahrer am Freitagabend (12. Januar) in Bindlach (Landkreis Bayreuth), der mit seinem Wagen auf dem Dach in einem Bach zum Liegen kam. Wie das BRK Kreisverband Bayreuth am Samstag (13. Januar) mitteilt, bekamen die Einsatzkräfte zunächst den Notruf, dass sich vier Personen im dem Wagen befinden würden. 21.06.2023 Altenkunstadt: Vermisster Mann leblos aufgefunden Seit den frühen Morgenstunden des Mittwochs wird ein 65 Jahre alter Mann aus Altenkunstadt (Landkreis Lichtenfels) vermisst. Laut Polizei ist er wahrscheinlich zu Fuß unterwegs und befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London