Mo., 18.05.2015 , 09:56 Uhr

B303/Bad Alexandersbad: Motorradfahrer mit fast 200 km/h geblitzt

Auf der B303 in Richtung Marktredwitz bei Bad Alexandersbad ist jetzt ein Motorradfahrer mit 193 km/h geblitzt worden. Erlaubt sind auf der Strecke 100 km/h.

Den Mann erwartet nun ein Bußgeld von 600 Euro und drei Monate Fahrverbot. Dazu gibt es auch noch Punkte in Flensburg. Drei weitere Verkehrsteilnehmer waren so schnell unterwegs, dass sie demnächst ebenfalls ihren Führerschein abgeben müssen. Insgesamt lagen bei der fünfstündigen Geschwindigkeitsmessung 19 Fahrer im Anzeigen- und 81 im Verwarnungsbereich. 

 



 

B303 Bad Alexandersbad Blitzer Motorrad Raser

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Bad Alexandersbad: Autofahrer rast mit 169 km/h über die B303 Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Sonntag (19. Oktober) auf der B303 bei Bad Alexandersbad (Landkreis Wunsiedel) stellte die Polizei über 70 Verstöße fest. Ein Autofahrer stach dabei heraus. Er raste mit 169 km/h über die Landstraße.  18.07.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 30. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 11.07.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 29. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 04.07.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 28. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.