Sa., 20.07.2013 , 19:59 Uhr

Bamberg: Radfahrerin schwer verletzt - Wer kennt die Frau?

Kurz nach 9 Uhr kam es in der Neuen Bughofer Straße in Bamberg zu dem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Radlerin schwerste Kopfverletzungen zuzog. Sie wurde von den herbeigeeilten Rettungskräften versorgt und in ein Klinikum gebracht. Die näheren Umstände des Unfalls sind derzeit noch nicht bekannt, sodass auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch ein Sachverständiger an die Unfallstelle hinzugezogen wurde.

Die Polizei sucht Zeugen des Verkehrsunfalls und Personen, die Hinweise zur Identität der aktuell nicht ansprechbaren Frau geben können.

Beschreibung der Verletzten:

–          zirka 50 – 60 Jahre alt

–          kräftige Figur

–          mittellange, grau-blonde Haare

–          auffälliger Ohrschmuck

–          schwarze Stoffhose

–          lila-weiß gestreiftes Poloshirt

–          „leichte“, lila Weste

–          rote Fleeceweste

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210 entgegen.

 

Bamberg Oberfranken Radfahrerin schwere Verletungen unbekannte Identität

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 18.12.2025 Sondersitzung mit Innenminister Herrmann in Bamberg: Entscheidung über die Zukunft des Ankerzentrums Jahrelange Diskussionen um das Ankerzentrum in Bamberg sollen am morgigen Freitag (19. Dezember) ein Ende finden. Darauf hofft zumindest die Stadtspitze. Die Stadt Bamberg und der Freistaat Bayern haben auf einen Ankauf des Ankerzentrums durch die Stadt Bamberg geeinigt. Dieser soll in einer Sondersitzung des Stadtrats mit Innenminister Joachim Hermann besiegelt werden. 15.12.2025 Brand in Mehrfamilienhaus in Bamberg: Einsatzkräfte retten bewusstlose Person In einem Mehrfamilienhaus in Bamberg ist am Sonntagvormittag (14. Dezember) ein Brand ausgebrochen. Eine Person wurde bewusstlos in einer Wohnung aufgefunden. 13.12.2025 CSU-Parteitag in München: Melanie Huml erneut zur stellvertretenden Parteivorsitzenden gewählt Die Bamberger Landtagsabgeordnete Melanie Huml wurde in München erneut zur stellvertretenden Parteivorsitzenden der CSU gewählt. Auf dem Parteitag wurde auch Markus Söder wiedergefählt, allerdings mit einem Dämpfer.