Sa., 06.11.2021 , 13:37 Uhr

Stadt Bamberg

Bamberg: Streit eskaliert - 20-Jähriger mit Holzlatte geschlagen

Auseinandersetzung im Bamberger Hain

Am Freitag (05. November), gegen 22:00 Uhr, kam es im Bamberger Hain zu einer heftigen Schlägerei. Bei der Auseinandersetzung wurde eine Person verletzt.

Am Sonnentempel im Bamberger Hain gerieten mehrere Personen in Streit. Nach ersten Erkenntnissen ist ein junger Mann bei der Auseinandersetzung mit einer Holzlatte geschlagen worden. Beim Eintreffen der Polizei konnte lediglich der Geschädigte angetroffen werden, der Rest der Beteiligten hatte sich bereits entfernt. Der Verletzte, ein 20-jähriger aus Nürnberg, kam in ein Krankenhaus zur ambulanten Versorgung.

Auseinandersetung Bamberg Hain Schlägerei Streit

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2025 Bamberg: Zeugensuche nach Schlägerei zwischen größerer Personengruppe Die Polizei Bamberg sucht Zeugen zu einer Schlägerei, die sich am Freitag (5. Dezember) ereignet hat. Gegen 19 Uhr waren drei Jugendliche im Alter von 18 bis 19 Jahren unterhalb der Kettenbrücke zu Fuß unterwegs, als sich ihnen nach ihren Angaben etwa drei bis fünf bislang unbekannte Personen näherten und die Gruppe unvermittelt angriffen. 18.11.2025 Brutale Prügelattacke am Bamberger Bahnhof: Angreifer treten auf am Boden liegenden Mann ein Am Bamberger Bahnhof kam es am Montagabend zu einer brutalen Prügelattacke, bei der ein Mann verletzt wurde. Die beiden Tatverdächtigen wurden wegen Gefährlicher Körperverletzung vorläufig festgenommen. 17.11.2025 Bamberg: Gruppenschlägerei am ZOB - Ausländerfeindliche Beleidigung während Notruf Eine Schlägerei in der Bamberger Innenstadt löste am Samstagmorgen einen größeren Einsatz der Polizei aus. Die Polizei sucht aktuell nach mehreren bislang unbekannten Beteiligten der Auseinandersetzung. 20.09.2025 Einsatz in Bamberg: Streit unter Kindern und Jugendlichen eskaliert Ein Streit unter Kindern und Jugendlichen eskalierte am Freitagabend (19. September) am Platz der Menschenrechte in Bamberg, das teilt die Polizei am Samstag (20. September) mit.