Mo., 28.08.2023 , 17:38 Uhr

Stadt Hof

Besondere Geburtstagsfeier in Hof: Bürgermeisterin gratuliert 102-Jähriger

Auch Neffe der Jubilarin zur Geburtstagsfeier anwesend

Mit 102 Jahren gehört Luzi Naber zu den ältesten Hoferinnen. Anlässlich ihres Geburtstages kam Bürgermeisterin Angela Bier persönlich bei ihr im Caritasheim vorbei, um ihr zu gratulieren. Das teilte die Stadt Hof am Montag (28. August) mit.

Offizielle Geburtstagsbesuche auf Nachfrage möglich

Noch am Vorabend ihres Geburtstages litt die Jubilarin unter einem vorübergehenden Unwohlsein. Das hielt die 102-Jährige aber nicht von der Feier ab. Gemeinsam mit ihrem Neffen Lothar Bersch war die zweite Bürgermeisterin Angela Bier da, um Glückwünsche und ein Geschenk der Stadt Hof zu überbringen. In diesem Zusammenhang weist die Stadt auch darauf hin, dass offizielle Besuche bei hochbetagten Jubilaren auf Nachfrage möglich sind.

Angela Bier Geburtstag Hof Jubilarin Luzi Naber

Das könnte Dich auch interessieren

02.06.2026 103. Ehrentag: Ältester Hofer Einwohner feiert Geburtstag Ein ganz besonderes Wiegenfest gab es am Freitag (29. Mai) in Hof zu feiern: Willi Löhnert beging seinen 103. Geburtstag. Mit diesem beachtlichen Meilenstein ist er aktuell der älteste männliche Einwohner der Stadt. 23.06.2026 Verdacht auf IS-Mitgliedschaft: Wohnung in Hof durchsucht Im Rahmen bundesweiter Ermittlungen gegen mutmaßliche Mitglieder der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) ist am heutigen Dienstag (23. Juni) auch eine Durchsuchung in Hof durchgeführt worden. Laut Informationen von TVO, lief der Einsatz in der Ascher Straße. 13.06.2026 Verdächtiges Treiben auf dem Hofer Wertstoffhof: Polizei stellt Metalldiebe an der B173 Am Hofer Wertstoffhof am Silberberg stoppte die Polizei am Freitagabend zwei mutmaßliche Metalldiebe auf der Flucht. Nach dem Verdacht des Metalldiebstahls kam es zu einer Verfolgung mit den Verdächtigen. 13.06.2026 Tatort Pfarr: Messer-Mann bedroht mehrere Personen in Hof Eine Bedrohungslage auf offener Straße in Hof löste in der Nacht zum Samstag einen größeren Polizeieinsatz aus. Der Täter flüchtete, konnte kurz darauf aber gestellt werden.