Sa., 15.03.2025 , 18:47 Uhr

Stadt Coburg

Betrunkene prügeln sich am Coburger Steintor: Polizei muss als Streitschlichter eingreifen

Der Streit zwischen den Männern eskaliert

Zwei amtsbekannte Männer gerieten am Freitagabend (14. März) am Steintor in Coburg aneinander. Da sie stark alkoholisiert waren, musste die Polizei den Streit schlichten.

Einer der Männer muss abgeführt werden

Während des Streits attackierten sich die Männer gegenseitig im Gesichtsbereich. Beide erlitten hierdurch leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden und Prellungen. Da sich einer der Kontrahenten auch nach Eintreffen von mehreren Polizeistreifen nicht beruhigen konnte, musste er die Nacht zur Ausnüchterung in einer Zelle verbringen.

Betrunkene Polizei Prügelei Stadt Coburg Steintor Streit zwei Leichtverletzte

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2025 Gefährliche Körperverletzung in Coburg: Mann mit Glas am Kopf verletzt Zu gleich zwei Fällen von gefährlicher Körperverletzung kam es in der Nacht von Freitag (30. Mai) auf Samstag (31. Mai) in Coburg. Es werden Zeugen gesucht. 10.12.2025 Coburg: Zwei Frauen prügeln sich vor einem Einkaufsmarkt Am späten Dienstagnachmittag (09. Dezember) kam es vor einem Einkaufsmarkt in Coburg zu einer Prügelei zwischen zwei 25-jährigen Frauen. Zudem wurde ein Polizeibeamter angegriffen. Dabei spielte auch der Alkoholkonsum eine Rolle. 08.12.2025 Gewalteskalation am Coburger Bahnhof: Männer gehen mit Metallspieß und Messer aufeinander los Am Donnerstagabend (04. Dezember) kam es im Bereich des Coburger Bahnhofs zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Nachdem zuerst die Fäuste flogen, gingen zwei Männer mit Stichwaffen aufeinander los. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten.