So., 02.08.2015 , 11:03 Uhr

Coburg: Erst angebaggert, dann geschlagen

Drei junge Männer haben am Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr, eine junge Frau an der Mauer in Coburg angesprochen und zu einem Drink einladen wollen. Die 21-Jährige zeigte jedoch kein Interesse. Daraufhin stieß ihr einer der Männer mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Die Frau stürzte zu Boden, die drei Männer flüchteten in Richtung Innenstadt. Von dem Haupttäter ist lediglich bekannt, dass er eine Tätowierung am rechten Arm hatte. Durch den Stoß mit dem Ellenbogen erlitt die junge Frau eine Nasenbeinfraktur, die im Coburger Klinikum ambulant behandelt werden musste.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Coburg unter der Nummer 09561-645209 in Verbindung zu setzen.

 



 

Coburg Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 11.12.2025 Kronach: Mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt Nach einem Streit mit erheblicher Anwendung von Gewalt zwischen zwei Männern aus Eritrea in einer Asylbewerberunterkunft im Hammermühlweg ermittelt die Kriminalpolizei Coburg wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Ein Tatverdächtiger befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft. 10.12.2025 Coburg: Kein Aprilscherz - Ampelmännchen mit Bratwurst in der Hand Es ist kein Aprilscherz: Seit heute (10. Dezember) hat Coburg ein eigenes Ampelmännchen am Fußgängerübergang bei der Ehrenburg. Und zwar mit dem kulinarischen Wahrzeichen der Stadt in der Hand. Einer echte Coburger Bratwurst.