Mo., 31.01.2022 , 12:47 Uhr

Stadt Coburg

Coburg: Reh verirrt sich im Schrebergarten und wird schwer verletzt

Polizei muss Tier töten

In einem Schrebergarten in Coburg verirrte sich am Sonntagnachmittag (30. Januar) ein Reh. Dieses konnte sich aus der vorhandenen Umzäunung der Gartenparzelle nicht mehr befreien.

Reh verfängt sich im Zaun 

Die Besitzerin des Schrebergartens verständigte daraufhin die Coburger Polizei. Das Tier hatte sich im Zaun des Schrebergartens verfangen und erlitt dadurch schwere Verletzungen. Die Polizei musste mit einem Schuss das Tier von seinem Leid erlösen. Sie verständigten daraufhin den Jagdpächter, der das Tier im Anschluss abtransportierte.

Coburg Polizeieinsatz Reh

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2025 Feier in Coburg eskaliert: Steinwurf verletzt Gastgeberin Eine private Feier in Coburg endete am Freitagabend abrupt, als ein 22-jähriger ukrainischer Gast sechs weitere Personen mitbrachte. Im Verlauf des Abends und unter Alkoholeinfluss kam es zu Streitigkeiten. Ein bisher unbekannter Gast warf einen Stein durch die Haustür, wodurch die 42-jährige Veranstalterin verletzt wurde. 10.06.2025 Coburg: Weniger Straftaten beim Coburger Convent Am Pfingstwochenende fand in Coburg der 157. Coburger Convent statt. Die Polizeiinspektion Coburg zieht eine positive Einsatzbilanz. Trotz der Anmeldungen von insgesamt acht Gegendemonstrationen und der über 400 Gegendemonstranten im Stadtgebiet, gab es einen leichten Rückgang der Straftaten. 01.05.2025 Coburg: 60-jährige Frau droht Kindern Schläge an! Nach zwei Fällen der Bedrohung und Beleidigung am Mittwoch in Coburg ermittelt jetzt die Polizei gegen eine Frau (60) und einen Jugendlichen. 01.05.2025 18,5 Promille!: Trinkgelage läuft in Coburg am Abend völlig aus dem Ruder Am Mittwochabend versammelte sich in Coburg gegen 20:15 Uhr im Bereich "Mauer" eine Gruppe amtsbekannter Gesichter zu einem inoffiziellen "Symposium" – auch bekannt als feuchtfröhliches Trinkgelage. Dieses endet allerdings wenig feucht-fröhlich!