Sa., 26.03.2016 , 13:43 Uhr

Egloffstein: Schläge am Osterbrunnen

Angetrunkene streiten bei Veranstaltung in Bieberbach

Eigentlich ist der Osterbrunnen von Bieberbach, einem Ortsteil von Egloffstein im Landkreis Forchheim, ein Touristenattraktion, wie unser Bericht vom 24. März deutlich macht.

 

Schläge ins Gesicht

Bei einer Veranstaltung am Abend des Karfreitags hatten mehrere Männer offenbar zu viel Alkohol getrunken. Ein Unbekannter verpasste im Laufe eines Streits einem 24-jährigen mehrere Schläge ins Gesicht. Der Getroffene erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei in Ebermannstadt ermittelt.

Betrunkene Bieberbach Egloffstein Osterbrunnen Polizei Schläge

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2026 Trunstadt / Effeltrich: Ölverschmutzungen in Kläranlage und Gewässer In den vergangenen Tagen wurden in Oberfranken zwei Fälle von Ölverunreinigungen festgestellt. Einsatzkräfte verhinderten in beiden Fällen größere Umweltschäden. Die Ermittlungen zu den Ursachen dauern an. 30.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 06. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 24.01.2026 Mit 1,62 Promille in die Betonwand: BMW überschlägt sich auf der B470 bei Ebermannstadt Am Freitagabend kam es auf der B 470 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Autofahrer war mit seinem BMW von Ebermannstadt in Richtung Forchheim unterwegs, als er rund 100 Meter vor der Einmündung nach Weilersbach die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 23.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 05. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.