Fr., 12.04.2024 , 11:17 Uhr

Stadt Coburg

Exhibitionist in Coburg: Am Glockenberg fiel der Hosenstall

61-Jährige bemerkt den Unbekannten mit seinem Fahrrad

Ein Exhibitionist war am frühen Donnerstagabend (11. April) in Coburg unterwegs. Eine Passantin (61) bemerkte den Unbekannten und informierte die Polizei. Nun werden weitere Zeugen gesucht.

Vorfall am Glockenberg

Eine 61-jährige Coburgerin war zu Fuß am Glockenberg unterwegs und traf hier auf den Mann, der mit geöffneten Hosenstall herum lief und laut Polizeibericht „gezielt sein Glied heraushängen ließ“. Kurze Zeit später verstaute er sein bestes Stück wieder in der Hose und fuhr auf seinem mitgeführten Fahrrad davon.

Beschreibung des Exhibitionisten

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Die Coburger Polizei ermittelt. Hinweise auf den Mann nehmen die Beamten unter der Rufnummer 09561 / 645-0 entgegen.

Coburg Exhibitionist Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 29.10.2025 Schockanruf in Coburg: Seniorin übergibt Schmuck und Bargeld an falsche Polizeibeamte Am Dienstagnachmittag (28. Oktober) wurde eine 83-jährige Seniorin aus Coburg Opfer eines dreisten Betrugs. Unbekannte Täter gaben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und täuschten eine Bedrohung durch angebliche Einbrecher vor. 11.08.2025 Coburg: 25-Jähriger verletzt zwei Männer mit messerähnlicher Waffe Bei mehreren Auseinandersetzungen wurden am Samstagabend (09. August) in der Coburger Innenstadt zwei Personen verletzt. Noch während der Flucht vom ersten Tatort griff der Täter weitere Personen an.