Di., 16.08.2022 , 11:44 Uhr

Stadt Coburg

Fahndung der Polizei: Exhibitionist am Coburger Kürengrund am Montagnachmittag

Zwei Mädchen werden von dem Unbekannten belästigt

Die Polizei fahndet in Coburg aktuell nach einem Exhibitionisten. Dieser belästige am Montagnachmittag (15. August) in einem Waldstück am Coburger Kürengrund zwei Mädchen. Die Kripo sucht Zeugen des Vorfalls.

Unbekannter masturbiert auf einer Parkbank

Wie die Polizei mitteilte, liefen die Kinder zwischen 17:00 und 18:00 Uhr auf einem Fußweg in der Nähe des Kürengrunds. Dieser beginnt in der Nähe der beiden Teiche und führt am Lauterbach entlang durch den Wald. Die beiden Freundinnen sahen bei ihrem Spaziergang den Unbekannten auf einer Bank sitzend, wobei der Mann masturbierte. Daraufhin rannten die Mädchen nach Hause und informierten gemeinsam mit ihren Müttern die Polizei.

Der unbekannte Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Die Kripo Coburg bittet Zeugen, die am Montagnachmittag in dem beschriebenen Waldstück verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder den unbekannten Mann gesehen haben, sich unter der Rufnummer 09561 / 645-0 bei der Coburger Kriminalpolizei zu melden. Der Aufruf richtet sich insbesondere an einen Radfahrer und eine Spaziergängerin, die von den beiden Mädchen auf dem Nachhauseweg wahrgenommen wurden.

Coburg Exhibitionist Fahndung

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2026 Coburg: Falscher Spendensammler bringt arglose Frau um hohen Geldbetrag Am Samstagvormittag (07. März) kam es in Coburg zu einem Betrug von angeblichen Spendensammlern. Erst vor kurzem wurde ein Mann in Lichtenfels Opfer der neuen Betrugsmasche, versehen war die Meldung der Polizei mit einer eindringlichen Warnung. 11.02.2026 Coburg: Falscher Spendensammler erbeutet hohen Geldbetrag Am Dienstagmittag (10. Februar) wurde ein 69-jähriger Mann auf einem Supermarktparkplatz in der Niorter Straße in Coburg Opfer eines Betrugs. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich als Spendensammler ausgegeben. 30.01.2026 B4 / Haarbrücken: Geisterfahrer flüchtet unerkannt Glücklicherweise ohne Verkehrsunfall verlief am Donnerstagnachmittag (29. Januar) die Fahrt eines Geisterfahrers auf der Bundesstraße B4 bei Haarbrücken (Landkreis Coburg). Der Falschfahrer ist bislang unbekannt. 10.01.2026 Coburg: Vermisster 63-Jähriger tot aufgefunden Seit dem Donnerstagabend wurde ein 63-Jähriger aus Coburg vermisst. Jetzt die traurige Gewissheit: Der Mann ist tot!