Di., 16.08.2022 , 11:44 Uhr

Stadt Coburg

Fahndung der Polizei: Exhibitionist am Coburger Kürengrund am Montagnachmittag

Zwei Mädchen werden von dem Unbekannten belästigt

Die Polizei fahndet in Coburg aktuell nach einem Exhibitionisten. Dieser belästige am Montagnachmittag (15. August) in einem Waldstück am Coburger Kürengrund zwei Mädchen. Die Kripo sucht Zeugen des Vorfalls.

Unbekannter masturbiert auf einer Parkbank

Wie die Polizei mitteilte, liefen die Kinder zwischen 17:00 und 18:00 Uhr auf einem Fußweg in der Nähe des Kürengrunds. Dieser beginnt in der Nähe der beiden Teiche und führt am Lauterbach entlang durch den Wald. Die beiden Freundinnen sahen bei ihrem Spaziergang den Unbekannten auf einer Bank sitzend, wobei der Mann masturbierte. Daraufhin rannten die Mädchen nach Hause und informierten gemeinsam mit ihren Müttern die Polizei.

Der unbekannte Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Die Kripo Coburg bittet Zeugen, die am Montagnachmittag in dem beschriebenen Waldstück verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder den unbekannten Mann gesehen haben, sich unter der Rufnummer 09561 / 645-0 bei der Coburger Kriminalpolizei zu melden. Der Aufruf richtet sich insbesondere an einen Radfahrer und eine Spaziergängerin, die von den beiden Mädchen auf dem Nachhauseweg wahrgenommen wurden.

Coburg Exhibitionist Fahndung

Das könnte Dich auch interessieren

29.10.2025 Schockanruf in Coburg: Seniorin übergibt Schmuck und Bargeld an falsche Polizeibeamte Am Dienstagnachmittag (28. Oktober) wurde eine 83-jährige Seniorin aus Coburg Opfer eines dreisten Betrugs. Unbekannte Täter gaben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und täuschten eine Bedrohung durch angebliche Einbrecher vor. 08.09.2025 +UPDATE+ Coburg: Vermisster Mann tot in Berlin aufgefunden Der vermisste 37-Jährige aus Coburg wurde tot in Berlin aufgefunden, dies teilte das Polizeipräsidium Oberfranken am heutigen Dienstag (09. September) mit. Der Mann war am vergangenen Freitag (05. September) spurlos verschwunden.  13.08.2025 Coburg: Mutmaßlicher Anschlag auf die Bahn - unbekannte Täter durchtrennen Kabel für Signale und Weichen Bislang unbekannte Täter verübten am frühen Dienstagmorgen (12. August) in Coburg einen Anschlag auf die Bahn. Dabei durchtrennten sie mehrere Kabel im Bereich des Coburger Bahnhofs. Dies führte zu erheblichen Beeinträchtigungen des Zugverkehrs. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und sucht Zeugen. 11.08.2025 Coburg: 25-Jähriger verletzt zwei Männer mit messerähnlicher Waffe Bei mehreren Auseinandersetzungen wurden am Samstagabend (09. August) in der Coburger Innenstadt zwei Personen verletzt. Noch während der Flucht vom ersten Tatort griff der Täter weitere Personen an.