Sa., 13.04.2024 , 15:39 Uhr

Stadt Hof

Fußball: Neues Präsidium der SpVgg Bayern Hof steht

Holger Fricke ist neuer Präsident

Die Spielvereinigung Bayern Hof hat ein neues Präsidium: Holger Fricke ist neuer Präsident. Vizepräsident ist Jörg Heinrich. Stefan Ziegler, Tino Peipmann und Tim Wonsack sitzen mit im Präsidium. Am Freitagabend (12. April) fand die Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Bayern Hof statt.

125 Mitglieder stimmen über neues Präsidium ab

125 Mitglieder stimmten über das neue Präsidium ab. Die Mitglieder wählten den Präsidenten und Vizepräsidenten in offener Abstimmung. Mit einer Enthaltung wurde Fricke von den Mitgliedern einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Mit insgesamt vier Enthaltungen wurde auch Heinrich einstimmig zum Vize gewählt.

„Ich verspreche mir viel vom neuen Team. Es sind tolle Leute dabei, die den Verein voranbringen können“, so Holger Fricke, dessen erste Amtshandlung war, Norbert Hager (langjähriger Funktionär) mit einer Verdient-Ehrenmitgliedschaft auszuzeichnen.

fußball Hof Präsidium spvgg bayern hof Wahl

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2025 Hoher Besuch auf der Grünen Au: VFL Wolfsburg und Bayer Leverkusen tragen Testspiel in Hof aus! In Hof kommt es am Freitag zum Duell zweier Giganten des deutschen Frauenfußballs. Der zweifache Champions-League-Sieger VFL Wolfsburg misst sich auf der Grünen Au mit dem Bundesligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen. 04.03.2025 Kampf ums Überleben: SpVgg Bayern Hof setzt auf den Klassenerhalt in der Bayernliga! Die Hofer Bayern stehen nach einer turbulenten Phase voller Unsicherheiten und finanzieller Herausforderungen mit einem neuen Kampfgeist da. Vor rund vier Wochen musste der Verein die dramatische Nachricht von der drohenden Insolvenz überbringen. 15.07.2025 TVO-Transferticker: Neudrossenfelds Fardin Rabet wechselt nach Zypern - "Ein herber Verlust" Alle aktuellen Transfernews aus Oberfranken auf einen Blick! 15.02.2025 Hoffnungsschimmer bei der SpVgg Bayern Hof: Insolvenz ist vorerst abgewendt Die finanziell problematische Situation mit drohender Insolvenz bei Bayern Hof (TVO hat darüber berichtet) scheint sich zu entspannen. So ist für Mitte Februar ein Gang zum Gericht, um Insolvenz anzumelden, vorerst abgewendet.