Mi., 19.06.2024 , 15:36 Uhr

Oberfranken

Gewinnspiel: #WASSERSPAREN - die neue Sendereihe bei TVO

Ab dem 20. Juni in "Oberfranken Aktuell"

#WASSERSPAREN mit tollen Preisen!

Tolle Preise gewinnen und ganz nebenbei erfahren, wie Sie richtig Wasser sparen können - das erwartet Sie in der neuen Sendereihe #WASSERSPAREN immer donnerstags im Magazin "Oberfranken Aktuell".

In Kooperation mit der Fernwasserversorgung Oberfranken verlost TVO in #WASSERSPAREN pro Gewinnspielbeitrag einen SodaStream und jeweils 100 Euro!

So nehmen Sie teil:

Sie haben zwei Möglichkeiten, am Gewinnspiel teilzunehmen. Sie rufen entweder die Gewinnspielhotline unter der Telefonnummer 01376 660 110 an (pro Anruf 25 Cent aus dem deutschen Festnetz) oder Sie nehmen an unserem Online-Gewinnspiel auf dem Instagram-Account von TV Oberfranken teil. Direkt unter dem Post erfahren Sie alle Teilnahmebedingungen.

Ab dem 20. Juni wird der Beitrag #WASSERSPAREN jeden Donnerstag in "Oberfranken Aktuell" ausgestrahlt. Die Sendezeiten sind 18 Uhr im Kabel und 19 Uhr via SAT auf Franken Plus. Sie finden alle Videos auch hier auf der Themenseite sowie online in der Mediathek.

TVO DRÜCKT IHNEN DIE DAUMEN UND WÜNSCHT VIEL GLÜCK!

Die Teilnahmebedingungen:

Die Auszahlung als Barwert ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinner werden aus ALLEN Teilnehmerinnen und Teilnehmern ermittelt und schriftlich benachrichtigt und / oder in Oberfranken Aktuell bekannt gegeben. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur aus dem Inland möglich. Am Gewinnspiel dürfen nur natürliche Personen teilnehmen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TV Oberfranken GmbH & Co. KG inklusive deren unmittelbare Angehörige (Eheleute, Kinder, Eltern) sind nicht teilnahmeberechtigt. Eine mehrfache Teilnahme einer Person an diesem Gewinnspiel unter Benutzung von Pseudonymen oder über Dritte und eine sonstige Verwendung unerlaubter Hilfsmittel führt zum Ausschluss. Mit der Abstimmung erklärt sich der Teilnehmer / die Teilnehmerin damit einverstanden, dass persönliche Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, gespeichert und genutzt werden.

Weitere Informationen:

Gewinnspielsatzung

Datenschutzerklärung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

#WASSERSPAREN - Gewinnspielvideo ansehen und teilnehmen:

#WASSERSPAREN: So sparen Sie im Unternehmen richtig Wasser!

#WASSERSPAREN - weitere Spartipps hier:

#WASSERSPAREN: Die besten Spartipps für den Haushalt
#WASSERSPAREN: Richtiger Umgang mit Wasser in den eigenen vier Wänden
Gewinnspiel: #WASSERSPAREN - die neue Sendereihe bei TVO
#WASSERSPAREN Fernwasserversorgung Oberfranken Gewinnspiel Oberfranken Aktuell Sendereihe Tipps Trinkwasser

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Der TVO-Adventskalender 2025 Begeben Sie sich mit uns auf eine magische Reise durch die Adventszeit - Jetzt mitmachen und tolle Preise gewinnen! 13.12.2025 CSU-Parteitag in München: Melanie Huml erneut zur stellvertretenden Parteivorsitzenden gewählt Die Bamberger Landtagsabgeordnete Melanie Huml wurde in München erneut zur stellvertretenden Parteivorsitzenden der CSU gewählt. Auf dem Parteitag wurde auch Markus Söder wiedergefählt, allerdings mit einem Dämpfer. 27.11.2025 Oberfranken: Das Einkommen steigt, doch es bleibt im bayernweiten Vergleich niedrig Wie das Bayerische Landesamt für Statistik mitteilte, erhöhte sich das verfügbare Einkommen der privaten Haushalte in Bayern je Einwohner in dem Zeitraum von 2013 bis 2023 um 36,3 Prozent. Oberfranken liegt genau im bayerischen Durschnitt und belegt im bayernweiten Vergleich Platz vier. Doch bei dem Blick auf die reinen Zahlen ist Oberfranken das Schlusslicht. Hier haben die Menschen am wenigstens Geld zur Verfügung. Und das zeigt sich auch im direkten Vergleich der Kreisfreien Städte und 26.11.2025 +UPDATE+ Sozialausgaben steigen drastisch: Oberfranken hebt Bezirksumlage 2026 auf 23,7 Prozent an Der Bezirkstag von Oberfranken hat in seiner Sitzung am Mittwoch (26. November) den Haushalt für das Jahr 2026 verabschiedet. Die anhaltend stark steigenden Sozialausgaben erfordern eine weitere Anhebung der Bezirksumlage – um 2,4 Punkte auf künftig 23,7 Prozent. Diese Entscheidung wurde mehrheitlich mitgetragen. Bereits bei der Einbringung des Haushalts in der vergangenen Woche war deutlich geworden, dass der Bezirkshaushalt erneut unter außergewöhnlichen Belastungen steht.