Sa., 22.10.2022 , 15:39 Uhr

Landkreis Bamberg

Heiligenstadt: Zwei Frauen bei Unfall schwerverletzt

20.000 Euro Sachschaden am Fahrzeug

Bei einem Unfall im Landkreis Bamberg wurden zwei Frauen schwerverletzt. Ein 37-Jähriger war mit drei weiteren Fahrzeuginsassen in seinem Jeep nahe Heiligenstadt unterwegs. In der Verlängerung des Häfnergrabens kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Graben liegen.

Erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen

Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt, zwei im Hinterraum sitzende Frauen wurden aber schwer verletzt. Sie wurden mit erheblichen Kopf- und Gesichtsverletzungen in Krankenhäuser gebracht. Da der 37-jährige Fahrer möglicherweise alkoholisiert war, wurde ihm Blut abgenommen. Der entstandene Sachschaden am PKW beträgt circa 20.000 Euro.

Heiligenstadt in Oberfranken Schwerverletzt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 +UPDATE+: A70 bei Memmelsdorf: Fahrer stirbt nach medizinischem Notfall Fahrer muss vor Ort reanimiert werden 16.12.2025 A73/Hirschaid: BMW kracht in Streufahrzeug - Unfallverursacher flüchtet Auf der A73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) kam am Montagabend (15. Dezember) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Autofahrer krachte in ein Streufahrzeug und wurde schwer verletzt. Der eigentliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise. 11.12.2025 A73 / Zapfendorf: 57-Jähriger bei Unfall mit Goggomobil schwer verletzt Nach dem schweren Unfall an der Anschlussstelle Zapfendorf der Autobahn A73 im Landkreis Bamberg am Donnerstagnachmittag hat die Polizei weitere Einzelheiten bekannt gegeben. Infolge der Kollision zweier Pkw war die Fahrbahn in Richtung Nürnberg voll gesperrt worden, der Verkehr wird aktuell umgeleitet.  09.12.2025 Heftiger Zusammenstoß in Bamberg - 20.000 Euro Schaden! In der Bamberger Hafenstraße kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Dies teilt die Polizei in einer aktuellen Meldung mit.