Do., 23.01.2025 , 11:36 Uhr

Sadt Hof

Hof: 64-Jähriger masturbiert in der Innenstadt

Mann zieht sich nackt aus und belästigt Passanten

Am Mittwochvormittag (22. Januar) sind in der Hofer Innenstadt Passanten belästigt worden. Ein 64 Jahre alter Mann hatte sich vorher in der Kreuzsteinstraße nackt ausgezogen.

Mann beginnt zu onanieren

Im Anschluss daran fasste er sich an sein Glied und masturbierte gut sichtbar in der Öffentlichkeit. Zwischenzeitlich befand er sich noch nackt in der Post- und der Wilhelmstraße.

Exibitionist flüchtet vor Polizei

Als die Polizei kam, entfernte sich der 64-jährige Mann zunächst in unbekannte Richtung. Er wurde aber im Rahmen der Fahndung schnell gefunden. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest und leiteten ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen gegen ihn ein.

Zeugen werden gesucht

Zeugen und weitere Geschädigte, die den Mann ebenfalls beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

Belästigung Exibitionist Innenstadt Kreuzsteinstraße Masturbation nackt

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2025 Begrapscht und verfolgt in Hof: 13-Jährige wird sexuell belästigt Eine 13-Jährige wurde am Samstagmorgen (15. November) in der Innenstadt in Hof sexuell belästigt, dies teilte die Polizei am heutigen Montag (17. November) mit. Ein 36 Jahre alter Mann wurde festgenommen und muss sich nun wegen sexuellen Missbrauchs verantworten. 08.11.2025 Sicherheitsdiskussion am Beispiel Stadtbild Hof: "Viele Probleme sind Folgen mangelnder Ordnung" Unter dem Leitthema „Sicherheitslage – regional und international“ tagte am Samstag (08. November) der CSU-Bezirksvorstand Oberfranken in Hof. Vertreterinnen und Vertreter aus dem gesamten Regierungsbezirk sowie Gäste aus Polizei und Bundeswehr diskutierten dabei über aktuelle Sicherheitsfragen – mit besonderem Fokus auf die Lage in der Region Hof. Zum Oberfranken Aktuell-Bericht über das Thema vom Dienstag 04.11.2025 Vorfall in Hofer Eisdiele: Eduard Wunder für Zivilcourage ausgezeichnet Für sein beherztes und uneigennütziges Eingreifen während eines Vorfalls in einer Eisdiele am Oberen Tor in Hof wurde der Hofer Eduard Wunder von Dienstellenleiter der Hofer Polizei, Günter Greim, in der Polizeiinspektion Hof ausgezeichnet. Wunder hatte am Abend des Montag (01. September) in der Hofer Innenstadt großen Mut bewiesen und entscheidend zur Festnahme eines flüchtenden Straftäters beigetragen. 15.10.2025 Sicherheit in der Hofer Innenstadt: Wird das W-LAN zeitweise abgeschaltet? Nach mehreren Vorfällen am Sonnenplatz in der Hofer Innenstadt ist das Thema Sicherheit und deren Verbesserung allgegenwärtig. Der Hofer Bauschuss hat sich nun mit den Vorschlägen verschiedener Stadtrats-Fraktionen beschäftigt, wie für mehr Sicherheit gesorgt werden kann.