Fr., 07.02.2025 , 14:02 Uhr

Stadt Hof

Hof: Auto kracht in Fensterfront von Fleischereibetrieb - Hoher Sachschaden

Polizei schließt medizinische Ursache nicht aus

In Hof krachte am Freitagmorgen (7. Februar) ein Auto in die Fensterfront eines Fleischereibetriebes. Dies geht aus einer aktuellen Pressemeldung hervor.

Crash in Hof: Hyundai fährt in Fensterfront

Demnach war ein 67-jähriger Mann aus Oberkotzau mit seinem Pkw, einem schwarzen Hyundai, in die Fensterfront eines in Hof ansässigen Fleischereibetriebs gefahren. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Hintergründe bisher unklar

Die Hintergründe dazu sind laut der Polizei derzeit noch unklar. Zur Sicherheit wurde ein Rettungstransportwagen zur Einsatzörtlichkeit hinzu beordert. Eine medizinische Ursache beim Fahrzeugführer kann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht ausgeschlossen werden.

Auto Fensterfront Fleischerei Hof Hyundai Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2025 Hof: Kind (7) bei Unfall schwer verletzt - Rassistische Entgleisung gegenüber Angehörigen Am Mittwochmorgen wurde ein Schüler auf dem Weg zu seiner Schule in Hof von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Am Unfallort kam es anschließend zum Eklat, als der Ehemann der Autofahrerin die Angehörigen des Jungen offenbar völlig ansatzlos beleidigte. 29.01.2025 Oberkotzau: Zwei Verletzte bei Autounfall - 40.000 Euro Sachschaden In Oberkotzau im Landkreis Hof kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro. 07.01.2025 Hof: Auto schleudert in Gegenverkehr - Ehepaar im Krankenhaus Am Sonntagnachmittag verlor eine 71-jährige Frau auf der St2192 bei Hof die Kontrolle über ihren Pkw und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemeldung. 11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten.